Springe zum Inhalt

itspezi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über itspezi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    PFH – Private Hochschule Göttingen
  • Studiengang
    Master of Arts in Advanced Management
  • Wohnort
    Hannover
  • Geschlecht
    m
  1. Hallo Leute, ich bin Masterstudent an der PFH. Also man muss schon etwas für seinen Master machen. Ihr könnt mir gerne eure fragen stellen. Viele Grüße ItSpezi PS: Bevor ihr euch anmeldet an der PFH könnt ihr euch von mir werben lassen. Einfach ansprechen!
  2. Hallo TheMaverick, es haben schon sehr viele es in der vorgegeben Zeit geschaft. Es sind drei Jahre vorgegeben. Du kannst, aber auch länger studieren und bezahlst weniger. Gruß itspezi
  3. Hallo Jan96, ein MBA Studiengang ist nur für die Zielgruppe Nichtökonomen in den bereichen der MINT Wissenschaften. Es kommt darauf an, was du in Zukunft machen möchtest. Welchen Schwerpunkt du wählen möchtest. Du kannst mir gerne für weitere fragen eine PN schreiben. Gruß itspeziv
  4. "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss." Absolvent bin ich zwar noch nicht, aber ganz gut dabei. Es ist von Vorteil nur die FLB zu bearbeiten die dich Interessieren und dich später weiter bringen. Somit legst du selber die Schwerpunkte fest. Die Intensität der FLB ist Anspruchsvoll, aber gut zu schaffen. Die Aufgaben zu bearbeiten in den FLB sind zu empfehlen. Es trainiert dich schließlich für die Klausuren.
  5. Bei der Hausarbeit ist zu beachten: das es sich um eine Wissenschaftliche Arbeit handelt. Dabei musst du dir eine Forschungsfrage stellen und das Thema untersuchen. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit und habe auch am 1.10. angefangen. Hast du dir schon die Audiofiles angehört zum Wissenschaftlichen Arbeiten? Es sind nicht ohne Grund vier Wochen dafür angesetzt und ich finde es sehr arbeitsintensiv. Letztendliche ist es dir überlassen, die neue PO ist in der Hinsicht sehr flexibel.
  6. Hi, das hat sich schon erledigt. Danke
  7. Hallo, ich schreibe gerade meine Hausarbeit. Wer kann mir seine Hausarbeit mal schicken? Damit ich mir mal einen Überblick machen kann. Einfach eine PN an mich schicken. Gruß
  8. Hi Steffi, bist du bald fertig mit deinem Studium? Wie lange musst du noch machen?
  9. Hallo, wie sieht es bei euch mit der Work-life-Balance aus? Hat sich irgendetwas an euren Arbeitszeiten geändert z.B. vorher Vollzeit jetzt Teilzeit um die FB zu bearbeiten? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...