Springe zum Inhalt

magicline

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über magicline

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Wohnort
    Österreich
  1. Vielen Dank für die Info. Ich werde mich direkt mit der HFH in Verbindung setzen.
  2. kann leider den hauptbeitrag nicht mehr löschen und werde den Thread neu generieren und das im Forum HFH. also hier bitte nicht mehr antworten. trotzdem danke an alle die mir dien nötigen infos gegeben haben lg
  3. stimmt... danke für den hinweis. vor leiter schnell habe ich die anfrage falsch gepostet.
  4. Vielen Dank nochmals für das Update. Ich werde mich dann ggf. mit der HFH in Verbindung setzen. lg
  5. wie gesagt, mich interessiert der Inhalt. Möchte nicht was anfangen und bei der Sichtung draufkommen - doch nicht das was ich mir vorstelle solange es nicht publiziert wird sollte es ja kein problem sein. kann es sein, dass es 9 Unterlagen sind mit dem Unfang von 22 - 60 Seiten. wenn ja, dann sollte ich die Unterlagen kennen. War nur verwundert, dass 20 ECTS so wenig Inhalt sind. lg
  6. Vielen Dank für die Info. Da ich schon mal BWL studiert habe auch über ein Fernstudiem, sind mir die grundsätzlichen Abläufe bewusst. Mein Anliegen warum ich explezit nach einem Studenten nachgefragt habe der auf der HFH BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert ist folgendendes: Ich hätte gerne die Unterlagen "Schwerpunkt Marketing" in pdf form um sie zu sichten. So kann ich entscheiden wie interessant und in welcher Qualität der Inhalt ist. Mir ist zwar bekannt, dass man sich anmelden kann und ein Rückgaberecht hat. Aber warum kompliziert wenn es einfach auch geht. Anmeldung, Abmeldung, Postweg,.... Es würde mich freuen wenn sich ein Student aus der HFH (BWL) melden würde. Du bist bei der Fernuni Hagen immatrikuliert - oder? lg Tom
  7. hallo liebe Leute, Überlege ein weiteres Studium zu machen Bwl mit Schwerpunkt Marketing. Wäre echt fein wenn mich jemand kurz anschreiben kann der gerade den marketing Schwerpunkt macht. Hätte da ein paar Fragen. Danke Tom
×
×
  • Neu erstellen...