Springe zum Inhalt

replica4

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über replica4

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Zumindest sieht es nicht danach aus, dass Drittanbieter die Prüfungen durchführen .. zumindest eine Erleichterung!
  2. Zu spät? Du kannst ja schwerlich behaupten etwas dagegen tun zu können. Ist es warscheinlich, dass wenn Prüfungen durch Dritte durchgeführt werden, die Anerkennung in Gefahr ist? Ist mir alles sehr vage, die klaren konkreten Iformationen, ein Statement der OU fehlt! Ausserdem ist der Vorschlag ja keinesfalls bereits beschlossene Sache, wieso wurden dann aber bereits alle Angestellten in Europa informiert über ihre Entlassung?
  3. Auf mich wirkt dein Text hier und deine Beiträge im OUSA Forum schon extrem provokativ und schwarzmalerisch. Woher hast du beispielsweise die Information, dass die Exams in Zukunft durch externe Dienstleister durchgeführt werden? In meinen Augen ist die ganze Sache sehr spekulativ und man sollte sich besinnen und auf handfeste Informationen warten.
  4. Was bedeutet das im Bezug auf ein Masterstudium? (sei es in UK oder Deutschland/Österreich/Schweiz). Ist der mathematische Anteil der Psychologie überhaupt noch notwendig/sinnvoll im heutigen Zeitalter der Computer? Wieso wird beispielsweise in Deutschland das mathematische Wissen und die Vermittlung dessen im Psych. Studium hochgeschrieben und an der OU nicht?
×
×
  • Neu erstellen...