Zum Inhalt springen

VerenaE

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von VerenaE

  1. @chillie:

    Ich möchte, wenn es geht, schon nach Plan weiter studieren. Hab jetzt auch mal, solange ich intensiv auf Wohnungssuche bin, andere Tätigkeiten, die ich eigentlich gern betreibe, beiseite geschoben. Und ich werde mir morgen ein Zimmer anschauen, dass ganz in der Nähe von der Arbeit ist (10min). Vl kann ich mir das vorerst ein oder zwei Monate anmieten, damit ich die 2,5 Stunden Fahrt am Tag nicht mehr habe. Dann hab ich auch mehr Zeit zum Wohnung schauen und somit kann sich das Ganze etwas entzerren. Da das Zimmer auch nur auf Zeit vermietet wird, hab ich vl ganz gute Chancen, aber wir werden sehen :-)

    @Markus Jung: Da hast du Recht. Letztes Wochenende hab ich am Samstag z. B. die Stopptaste gedrückt. Mein Freund und ich haben das schöne Wetter ausgenutzt, ich bin zu ihm nach Freiburg und dann ab in Europapark :-) Das hat verdammt gut getan.

  2. Mir gehts auch genauso. Besonders jetzt mit meinem Umzug und seit Montag die neue Arbeit... Bin die letzten Tage überhaupt nicht zum Lernen gekommen, bzw ich war so platt von den neuen Informationen in der neuen Arbeit, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte. Nun kommt das schlechte Gewissen. Am Samstag ist bei mir Einführungveranstaltung und Lerntechnikseminar. Ich bin ja mal gespannt.

  3. Da bist du nicht die einzige mit Startschwierigkeiten, mir geht es ähnlich. Allerdings fällt es mir Nachmittag/Abends leichter zu lernen, als am Vormittag vor der Arbeit, obwohl ich da auch genug Zeit hätte. Ich denke, das muss sich erst einmal noch alles einpendeln.

×
  • Neu erstellen...