Springe zum Inhalt

Jenny 25

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Jenny 25

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    THM Mittelhessen
  • Studiengang
    Logistik
  1. Ich hoffe das ich das hin bekomme, weil mir der ganze Abi Stoff fehlt. Und das Schulmathe auch schon ein paar Jahre her ist. Aber es scheinen ja auch schon andere geschafft zu haben.
  2. Hi Nadia, "Einführung in die Grundelemente der Mathematik" b + r Verlag. Habe ich von Berichten aus dem Forum hier. Anscheind wird es auch von der HFH zur Wiederholung im Mathe Vorkurs verwendet. Fängt nochmal von vorne an, aber zügig, dafür mit eingigen Übungsaufgaben. Gruß Jenny
  3. zum Thema Mathe... habe mir das im Forum oft gelobte Heft aus dem b + r Verlag geholt. Damit werde ich bis nächstes Jahr mein Mathewissen hoffentlich wieder auffrischen können.
  4. Ich bin eher südlich, Würzburg, oder Kaiserslautern, am nächsten wäre Frankfurt, aber da scheinen sie diesen Studiengang nicht anzubieten. Ich habe ein bißchen Bammel vor Mathe, wollte mir noch ein Mathe Buch holen, Differenzialrechnung usw., das kommt auch gleich im 1. Semester. Aber ich finde es gut, wo kommt man sonst in 4 Semestern zum Bachelor? Ich mache ein Masterstudium auf Zertifikat, habe Industriekauffrau gelernt und 7 Jahre gearbeitet und bisher schlage ich mich ganz gut, ich denke mal die Vorkenntnisse werden ausreichen... Gruß Jenny
  5. Hallo Jens, ich möchte nächstes Jahr auch einen verkürzten BWL Bachelor machen. Mit meinem Abschluss Logisitiker FH kann ich auch in 4 Semestern studieren. Wahrscheinlich ist der Ablauf dann ähnlich. Gruß Jenny
  6. Jenny 25

    Logistik FH Gießen-Friedberg

    Hallo, wollte nur mal fragen ob im Forum noch jemand unterwegs ist, der in Friedberg das Fernstudium Logistik M.Sc. zum WS anfängt. Im Internet findet sich darüber so gut wie gar nichts. Kurz zu mir, bin gelernte Industriekauffrau, seit 5 Jahren in der Materialdisposition. Ich werde den Masterstudiengang 1,5 Jahre auf Zerfifikat machen, mit der Option danach über die HFH den Bachelor verkürzt dran zu hängen, da ich kein Abitur habe. Viele Grüße Jenny
×
×
  • Neu erstellen...