Springe zum Inhalt

Jacaranda

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Jacaranda

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  1. Hallo zusammen! Tja, obwohl ich für die Einschreibung schon ein wenig spät dran bin (zum Glück gibt es gegen "Aufpreis" ja eine Fristverlängerung...), möchte ich an der Fernuni Hagen zum Wintersemester mit dem Psychologiestudium beginnen. Nachdem ich mich auf deren Internetseite durch sämtliche Seiten gewühlt habe, fehlen mir zu manchen Dingen doch noch konkrete Infos und ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich leg einfach mal los 1. In der Prüfungsordnung ist von 11 Prüfungen - eine je Modul - die Rede. In einem Erfahrungsbericht im Internet habe ich allerdings etwas von Prüfungen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gelesen - das kommt doch dann nicht hin, oder? Was kommt noch hinzu? Hausarbeiten etc.? Und in welchem Umfang? 2. Ich konnte nirgends finden, wie viele der Prüfungen mündlich abzulegen sind. Da die mündlichen Prüfung in Hagen stattfinden und das für mich einen hohen organisatorischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand bedeuten würde, würde ich gerne wissen, in welchem Umfang mich die Präsenz zu mündlichen Prüfungen in Hagen betreffen würde. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann! Viele Grüße! Jacaranda
×
×
  • Neu erstellen...