Springe zum Inhalt

Lernfix

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lernfix

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    PFH Göttingen
  • Studiengang
    BWL Diplom
  1. Hallo wooten, Glückwunsch zu deiner bestandenen Hausarbeit. Ich habe derzeit direkt meinen Betreuer angesprochen, ob er mir noch ein Feedback zu der Arbeit geben kann. Dies ist auch sehr gut auf telefonischem Wege gelaufen. Also, nur Mut.....und viel Erfolg. Gruß Lernfix
  2. ....das ist wirklich super nett und wir hoffentlich nicht ausgenutzt..... Ansich sollte die Eigenorganisation so sein, dass das nicht notwendig ist.... Gruß Lernfix
  3. Hallo Speedy12, nein, leider ist bislang nicht deutlich etwas passiert. Es ist nach wie vor ein Flickenwerk von schlechter Layoutperformance bis hin zu fachlichen Fehlern.....abgesehen von den nicht so relevanten, aber trotzdem sehr ärgerlichen Rechtschreibe- und Grammatikfehlern. Ich finde das einfach für ein wissenschaftliches Institut sehr schade und stellt ein schlechtes Vorbild dar.....wie sollen denn die jungen Leute ohne das ordentlich lernen???? (ja, ja, ich bin schon etwas älter) Trotzdem an die, die noch Klausuren schreiben müssen: Viel Glück und Erfolg! Und nicht zu sehr ärgern..... Gruß Lernfix
  4. Hallo Frank, ich würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich eine erhebliche Qualitätssteigerung gegeben hätte. Bei dem Fehlervolumen glaube ich das aber ehrlich gesagt nicht. Deshalb fang doch einfach mal an zu lesen. Welche FLBe hast du denn? Es gibt ja auch ziemlich gute (z.B. Konzernrechnungslegung/WP). Viel Spaß dabei. Gruß Lernfix
  5. Hallo alicia59, was die Zeit anbetrifft, ist meine Erfahrung im Diplomstudiengang, dass man sich schon ziemlich beeilen muss. Deshalb solltest du schauen, dass du zumindest die Fragen in den Scripten gut und flüssig drauf hast....du kannst natürlich noch die Lernziele vorne mal durchgehen, ob du zu allem etwas schreiben kannst (es gibt ja auch Teilpunkte für gute Ansätze). Also Kopf hoch, du schaffst das ! Gruß Lernfix
  6. Was auch super wäre, wenn man als Fernstudent alle Standorte gleichermaßen besuchen könnte. Ich bin in Ratingen angesiedelt und fände die Möglichkeit, nach Dortmund zu fahren, sehr gut. Das ist aber lt. PFH nicht möglich. Ich kann nur nach Göttingen, Stade und Ratingen. Das hat mir bei der Anmeldung leider keiner gesagt. So kann man je nachdem bestimmte Präsenzphasen gar nicht "mitnehmen". Göttingen und Stade sind ja nicht mal eben um die Ecke. Da wäre Dortmund schon die bessere Alternative. Wer sich das überlegt hat = ???? ....und nach Berlin zu einer Präsenzphase fällt somit auch flach, weil nicht vorgesehen. Schade eigentlich!!! Ich würde glatt mal auf ein paar Tage in Berlin vorbei schauen.... Gruß Lernfix
  7. ....von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Wii. Gruß Lernfix
×
×
  • Neu erstellen...