Springe zum Inhalt

studida

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über studida

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ich habe auch im Oktober angefangen und wollte soviele Klausuren wie möglich schon im fünften und sechsten Trimester schreiben. Schreib jetzt im fünften eine Klausur und dann im sechsten HA und eine Klausur, da ich auch ein paar Präsenzphasen vor den Klausuren besuchen möchte und jetzt im fünften Trimester ist keine Präsenzphase für mich relevant. Grüße
  2. Danke für die Infos. Ich werde dann über meine Work-Life-Balance berichten @ThomasJ: werde ziemlich die gleichen Schwerpunkte nehmen. Ist WP/Konzernrechnungslegung machbar, auch wenn man in dem Bereich beruflich nichts zu tun hat und daher eher weniger Erfahrungen hat?
  3. Hallo! Fange jetzt an mit 5. Trimester Dipl. Könnt ihr mir sagen, wieviel Std. pro Woche ihr so gelernt habt und ob der Aufwand über die 20 Monate immer gleich ist oder ob es arge Schwankungen gibt. Schon klar, dass man vor den Diplomprüfungen sicherlich mehr lernt, aber mich würde ein Erfahrungswert von Euch interessieren. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...