Zum Inhalt springen

Gianna77

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gianna77

  1. Über diesen Studiengang hatte ich auch schon einmal gelesen und fand, dass er sich spannend anhört. Allerdings nur als Hobby, für ein ganzes Studium reicht mein Interesse dann doch nicht? Bin gespannt, mehr darüber von dir zu hören. Übrigens ist dein Blogname irgendwie seltsam- entweder ""till Sverige" oder "till Sveriges universitet"
  2. See, I told you so....ein Lehramtsstudium ist zumindest nah am Arbeitsmarkt. Ich rate dir aber SEHR, dich bezüglich der benötigten Fächer genauestens zu informieren und auch zu schauen, wie der Bedarf an Lehrern in der Zukunft geschätzt wird bzw. ob du ggf. bundesweit mobil ist, um eine Stelle zu ergattern.
  3. gerade erst gelesen....cool....congrats!!!! kannst du es schon fassen??? bei mir hat es eteas gedauert:)
×
  • Neu erstellen...