Springe zum Inhalt

fuchsi21

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über fuchsi21

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Wow! Super könnte nicht besser sein! Danke!
  2. Danke Markus! Schade dass es hierzu nicht mehr Problemlösungen gibt. Dann werd ich mich mal auf die suche nach Tech.Englisch machen. LG
  3. Hat keiner in irgendeiner hinsicht einen Tip? Gruß Daniel
  4. Hallo Zusammen! Ich studiere an der FU Hagen Informatik. Nun bin ich schon längere Zeit am suchen, um auch nebenbei noch etwas für Englisch zu machen. Leider kann ich speziell für die Informatik nichts finden. Hat von euch jemand hierfür eine Lösung? Was ist für das spätere Berufsleben wichtig? Weiters überlege ich ob ich dann den Masterabschluss an der TU München absolviere. Diese Kurse werden in Englisch gehalten. Gibt es hierfür Tipps? Freue mich über jeden Vorschlag! Selbststudium, Bücher,.. Besten Dank im Voraus! LG Daniel
  5. Danke für deine Hilfe! Naja, dann werd ich die Herausforderung mal annehmen und mich dort anmelden. LG
  6. Bist du mit den Dienstleistungen der Uni zufrieden? Bekommt man Unterstützung wenn nötig? LG
  7. Danke für deine Rasche Antwort. Wie sieht es mit den Kursen aus? es ist ja doch so dass man etwas gebunden ist oder? es gibt ja Kurse die nur einmal pro Jahr angeboten werden? Kann man in den Ferien (bsp Sommerferien) auch weiter studieren? Das geht ja an Der WH Büchner schon. Die sind ja da völlig Flexibel. Oder täusche ich mich da? LG
  8. Hallo Allerseits! Da ich auch der Überlegung nachgehe Informatik zu studieren, stellt sich mir ebenfalls die Frage Wilhelm Büchner oder Uni Hagen. gibt es vielleicht von der Wilhelm Büchner auch noch Erfahrungswerte? @ StefanK du hast geschrieben, dass du dein Studium in 4,5 Jahren durchziehst. Ist es zu schaffen? Lernst du das ganze Jahr oder machst du Ferien? Besten Dank im Voraus. LG
×
×
  • Neu erstellen...