Springe zum Inhalt

Mais155

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Mais155

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Glückwunsch und viel Spaß... Habe vorgestern mein zweites Paket bekommen und bin nach wie vor noch gespannt auf die neuen Dinge die man erfährt. Allerdings bin ich auch (noch) im ersten Semester und ich weiß nicht, wie es noch wird, wenn es mal auf dei Zielgerade geht. Liebe Grüße aus dem 1. Semester Mais155
  2. Diplom- Pflegemanagement, wenn du das mit Modul meintest...
  3. Hi! Sagt mal, heute habe ich eine Präsenz... Konnte leide noch nicht vorher hin (gesundheitliche Gründe), jetzt stellt sich mir die Frage, ob es mir überhaupt etwas bringt, wenn ich die SB´s die dran sind noch gar nicht bearbeitet habe... Lerne eigentlich klausurbezogen, soll heißen vorrangig das was als nächste Klausur drankommt wird gelernt. Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde... Grüße Mais
  4. Mann, mann, mann... Ist denn wirklich keiner aus Bonn dabei? Lerne ich euch Bonner erst bei der ersten Präsenz kennen?
  5. na dann, willkommen in unserer runde... viel spass und erfolg im studium! lg mais
  6. Ja, dann geht es ja jetzt dem Endspurt entgegen... Ich wünsche allen in der nächsten Woche viel Glück.
  7. Da sind wir ja schon ne ganze Menge... Ja, allen viel Glück für die Prüfung und meldet euch doch mal, wie´s gelaufen ist.
  8. @Maxi Wie war denn die Info-Veranstaltung? Wollte eigentlich auch hin, konnte dann aber doch nicht. Hatte mich eigentlich schon gefreut, Mitstreiter zu sehen... Ich habe ja wie gesagt Gott sei Dank das Abi und konnte mich schon einschreiben... Meld dich doch mal, wenn es in die "heiße Phase" geht... Was machst du denn momentan? LG Mais
  9. Hallo ihr Lieben! Habe mich, auch dank der Beiträge in diesem Forum, für ein Pflegemanagement- Studium eingeschrieben. Nun habe ich erstmal die Bestätigung, dass alle notwendigen Unterlagen vorliegen und zum Studium berechtigen. Im Dezember bekomme ich dann die Bescheinigungen, Studentenausweis und das ominöse Paket... Ach, so langsam taucht neben der Freude auch die Skepsis auf, aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück Ich werde, wenn alles gut geht und genügend Mitstreiter vorhanden sind, Bonn als Studienzentrum haben. Gibt es hier noch den ein oder anderen, der in Bonn anfängt, oder auch woanders? Habe schon gelesen, dass einige die Eignungsprüfung antreten (oh mann, da lobe ich mir mein Abitur, würde wahrscheinlich die Prüfung eher versemmeln:rolleyes:). Ich würde mich freuen, wenn sich Mitstreiter finden würden, mit denen ich mich die nächsten 4 Jahre austauschen kann. Liebe Grüße Mais155
×
×
  • Neu erstellen...