Springe zum Inhalt

ito20

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über ito20

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Wohnort
    St. Petersburg, RUS
  1. Träumen kann man ja! Danke! P.S. Die Diskussion kann dann auch geschlossen werden!
  2. Ah, sorry! Danke! Das es so einfach ist, habe ich nicht gedacht Kann es auch auf Englisch sein?
  3. Spass bei Seite Ich brauche eine wahre Antwort
  4. Hallo an alle, ich habe in 2009 eine fachgebundene Hochschulreife bekommen (Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege) und arbeite seit Januar 2010 an einer US-Firma als Vertriebsmanager in Russland. Eine Ausbildung hatte ich nicht absolviert. In den Zulassungsvoraussetzungen ist ja die Berufserfahrung eine Pflicht. Wie soll diese bestätigt werden? Geht es mit einer Unterschrift des Vorstandes? Bitte um eine Antwort, da ich ASAP mich entscheiden muss. Gruss aus St. Petersburg ito20
  5. Ich lebe in Russland und zahle hier auch die Steuern, die anfallen. Staendiger Wohnsitz ist somit Russland
  6. Hallo, bin neu hier und werde gleich nerven müssen Ich interessiere mich für International Business Communications bei der AKAD. Ich arbeite im Ausland (nicht EU) und bin somit mehr als 180 Tage nicht in Deutschland. Kann ich irgendwie ein Teil der Kosten zurückerstatten? Welche wären es dann? Gebühren, Fahrkarten? Danke für die Antwort Grüße
×
×
  • Neu erstellen...