Springe zum Inhalt

jbb

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über jbb

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Pflegemanagement
  1. jbb

    PKMS-Umfrage

    Hallo jennys, danke, für den Hinweis. PKMS nicht zu erklären ist in diesem Fall gewollt. Wer mit der Abkürzung nichts anfangen kann hat damit nichts zu tun und kann somit auch nichts dazu sagen was PKMS für ihn bedeutet. Ansonsten macht es natürlich Sinn solche Begrifflichkeiten zu erklären. Nochmals Danke für deine Unterstützung! Lieben Gruß jbb
  2. jbb

    PKMS-Umfrage

    Ich studiere derzeit an der Hamburger Fernhochschule Pflegemanagement. Für meine Hausarbeit im Modul stationäre Krankenpflege führe ich eine Studie zum Thema PKMS durch. Mit Hilfe dieser Studie möchte ich darstellen welche Bedeutung der PKMS für uns Pflegekräfte hat. Ich freue mich über Eure Unterstützung. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch und ist anonym. Es geht hierbei um Eure subjektive Wahrnehmung. Ein Richtig oder Falsch gibt es deshalb nicht. Online findet ihr die Umfrage hier: http://umfrage.fcscholz.de/index.php/239147?newtest=Y Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
  3. Na dann herzlich willkommen in unserem Kreis. Im HFH-Campus hab ich auch schon zwei entdeckt die in HH sind. Bist du einer von denen? Gruß jb
  4. Also bis jetzt hab ich bei allen Stellen nur gute Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Einführungstag ist in Mannheim leider erst im August, wie es sonst war weiß ich leider nicht. Die Präsenzen sind teilweise Vormittags und teilweise Nachmittags ob das immer so ist weiß ich nicht, so steht es zumindest mal auf unserem Plan für das erste Semester. Wie sich das ganze dann entwickelt mit Lerngruppen und so werden wir dann sehen. Im Moment trifft man den ein oder anderen im Netz und kann wenn man will Kontakt aufnehmen ansonsten stürzt sich erst mal jeder für sich auf die Studienbriefe, der eine mehr der andere weniger. ;-) Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß jb
  5. Wenn du gestern als Gast geschrieben hast und ins Studienzentrum Mannheim gehst, dich. :-)
  6. Ja super wenn du magst kannst dich ja mal melden dann kann man sich schon mal kennenlernen bevor die erste Präsenz stattfindet. LG
  7. Wann in Mannheim die Einführungsveranstaltung stattfindet weiß ich auch noch nicht. Alles andere ist da, jetzt heißt es loslegen. Hab heute meinen letzten freien Sonntag genossen.:-) Schönen Gruß an den schönen Norden, wir sind öfter mal in HH. Vielleicht trifft man sich ja mal. Lieben Gruß jb
  8. So Immatrikulationsbestätigung ist heute mit der Post gekommen. :-) Jetzt bin ich also ganz offiziell Student. Schon ein wenig merkwürdig. Gruß jb
  9. Na dann sind wir ja schon mal zu zweit in Mannheim. Vielleicht gesellen sich noch ein paar zu uns dann klappt das mit dem Studienzentrum in Mannheim. :-) Das mit dem Urlaub im Juni wird nix bei mir. Wüsst aber schon gerne wann die Prüfungen angesetzt sind damit ich mir meine restlichen Urlaubstage günstig legen kann. Weiß dein Arbeitgeber Bescheid? Gruß jb
  10. Bin grad dabei mich ein wenig auf das Studium vorzubereiten. Schreibtisch aufräumen, Platz für die Unterlagen vom Studium schaffen. In der Wohnung noch das ein oder andere Wegschaffen, bevor ich keine Zeit mehr dafür habe. Wie bereitet ihr euch auf das Studium vor? Gruß jb
  11. Hab Bestanden. Bin also ab 1.7. dabei erwarte jetzt sehnsüchtig die Post mit allen Einzelheiten. Gruß jb
  12. Habs geschafft :-) Hab heute noch mal angerufen, weil mit der Post war immer noch nichts da und ich habs auf jeden fall geschafft, sollte dann auch morgen mit der Post kommen. Ich muss sagen die Damen und Herren im Studiensekretariat waren wirklich sehr geduldig und sehr freundlich zu mir. Drück euch die Daumen dass ihr morgen auch eure Ergebnisse habt. Gruß jb
  13. Ich werd noch bekloppt heute sollte das Ergebnis mit der Post da sein, immer noch nix. Wie schauts bei euch aus? Gruß jb
  14. Ich auch net hab am Montag zwar jemanden erreicht aber mein Ergebnis liegt noch nicht vor. Ich soll ende der Woche noch mal anrufen. Drückt mir die Daumen das ich morgen mehr weiß. Elende Warterei die geht mir vielleicht an die Nerven. Gruß jb
  15. Themen für Pflegemanagement waren Schönheits-OPs, Kopfpauschale oder Alkoholkonsum auf offener Straße.
×
×
  • Neu erstellen...