Springe zum Inhalt

muffelino

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über muffelino

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. hey, ja das die fom kein fernstudium ist, ist mir durchaus bewusst, wohne ja auch in berlin und daher bietet es sich an eig. geht es mir in erster linie nur um erfahrungen, vorallem zu meinem favourisierten studiengang lg
  2. hallo, achso, sorry... hoffe mir kann wer helfen...
  3. Hallo, also ich schließe meine Ausbildung Ende Juni bei der AOK-Nordost ab und überlege den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM in Berlin anzufangen. Hat jemand Erfahrungen mit der FOM in Berlin bzw. auch mit diesem Studiengang? Ich hab im Internet geteilte Meinungen über die FOM gelesen und würde mich hier gerne noch umhören. Leider hab ich kein eigenes Forum hier gefunden. Ich hoffe mir kann wer helfen MfG:)
  4. Hallo, danke schonmal für die Vorab Infos... Wieviel Seminare hast du immer so besucht? Weil ich wohn ja in Berlin und leider sind hier nicht so viele Seminare für diesen Bachlorstudiengang??? gruß
  5. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand erfahrung mit dem obengenannten Bachlor Studium hat und mir vlt. ein bisschen was drüber erzählen kann. Wie sehen die späteren Berufschancen etc. aus und wie fandet ihr den Studiengang? lg
  6. hallo, ist das an der HFH nicht auch übelst teuer? was hast du nach dem bachlor studium gemacht? naja, der betriebswirt wid nur in dem unternehmen anerkannt undi ch habe keine lust 2 jahre erst berufserfahrung zusammen... man wird ja nich jünger, weißte xD
  7. Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Ja, dass war ein Fehler meinerseits bzgl. der Koblenzer Uni... Falsch ausgedrückt... @Markus, die Apollo Hochschule sagt mir nicht so zu, zumal sie für mich viel zu teuer ist... Hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Politik- und Verwaltungswissenschaft?
  8. Hallo, da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Evt. an der Fernuni Koblenz Es gibt ja BWL mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement. Gbit es dies auch als Fernstudium dafür und könnt man darin den Master in Gesundheitsmanagement machen?
  9. Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bisschen klarheit in allem vermitteln und mir helfen :-) Also ich werde im nächsten Sommer meine Ausbildung zum Sozialversicheurngsfachangestellten bei einer großen Krankenkasse abschließen. Im Jahr 2008 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und dann mit der Ausbildung angefangen. Zum Wintersemester 2011/2012 wollte ich dann mit einem Fernstudium beginnen und nebenbei noch weiterhin arbeiten zu können. Mein weites Ziel ist das Masterstudium im Gesundheitsmanagement zu erreichen. ABer davor benötige ich erstmal einen Bachlor Abschluss. Die Fernunis die ich gefunden habe, die das anbieten, kann ich mir aber nicht leisten. Ich habe jetzt überlegt, an der Fernuni Hagen den Bachlor of Arts in Wirtschaftswissenschaften abzulegen. Die Frage ist, darf ich mit diesem Bachlor dann auch den Master im Gesundheitsmangement beginnen oder gibts ganz andere Möglichkeiten? Sorry für die vielen Fragen, aber ich blick noch nicht 100% durch. LG muffelino
×
×
  • Neu erstellen...