Springe zum Inhalt

jedi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

413 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer

Über jedi

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

1.357 Profilaufrufe
  1. Gestern kam ein Bericht über Insekten als Nahrung der Zukunft. https://www.ardmediathek.de/ard/video/bugs-insekten-auf-dem-teller/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kMmZmZTMzNS1lM2ViLTRhZjEtYjIzNS1iN2ZlZWU5NzJhNjc/
  2. Kerne kann man mitessen. Darin steckt einiges. https://www.merkur.de/leben/genuss/deshalb-sollten-melonenkerne-brav-mitessen-8426390.html
  3. Das Fernstudienzentrum der TU Kaiserslautern?
  4. Bei der Wärme macht sich Wassermelone gut. Damit bekommt man Wasser und einige Mineralien in den Körper. So eine Erfrischung tut gut. https://utopia.de/ratgeber/wassermelone-so-gesund-ist-die-sommerfrucht-wirklich/
  5. Currywurst oder Bratwurst geht immer.
  6. Ich habe da mal nachgesehen. Was ist gesund und welche Tips gibt es. Im Link steht einiges dazu drin. Zucker spielt dabei eine wichtige Rolle als Energiespender. https://www.unicum.de/de/studentenleben/studentenfutter/studentenfutter-tipps-fuer-eine-gehirnfreundliche-ernaehrung Studentenfutter (Nüsse und Rosinen) geht auch gut. Da es da steht mit Omega-3 und Eisen als Grund. https://www.ikk-gesundplus.de/gesundheit/ernaehrung/nuesse_samen_und_kerne/studentenfutter/
  7. Das mit NEM und Essen könnt ihr hier diskutieren.
  8. Da das Thema in den Blogkommentaren kam, kann man besser im Forum darüber schreiben.
  9. Bleibt gesund mit der richtigen Nahrung. https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Studentenfutter-Gesunde-Nuesse-viele-Kalorien,studentenfutter104.html
  10. Ich halte von Nahrungsergänzungsmittel nichts. Wer sich normal ernährt, braucht sowas nicht. Wer sich Chemie reinzieht, kann nicht gesund leben. Für meinen Kommentar oben sind hier noch 2 Links. https://www.welt.de/kmpkt/article170675292/So-viel-Power-liefern-Nuesse-deinem-Gehirn.html https://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/nuesse-gesunde-energie-koerper-seele.html
  11. Nüsse sollen gut zum lernen sein wegen der Mineralien darin. Studentenfutter eignet sich daher ganz gut. Nüsse und Rosinen darin bringen eine Menge.
  12. Sind nur 2 Wochen im Kurs.
  13. Digital Health könnte etwas für @Silberpfeil sein.
  14. jedi

    OpenHPI im September

    Im September finden diese Kurse statt: HPI Academy: Leading Digital Transformation and Innovation - Fall 2020 https://open.hpi.de/courses/digitrans2020-1 Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen für Einsteiger https://open.hpi.de/courses/kieinstieg2020 Digital Health für Einsteiger https://open.hpi.de/courses/digitalhealth2020
  15. jedi

    Ich wurde gefragt

    Im anderen Forum habe ich erst jemand zum Studium an der Fernuni Hagen geraten. Es ging um Recht. Da riet ich zum EJP an der Fernuni. Im Studium ist ein LLB integriert bzw. wird angerechnet. Mit Staatsexamen hat man doch bessere Berufschancen und kann in die typischen Juristenberufe. Heute kam da eine PN mit der Rückmeldung. Mein Rat hat eingeschlagen und die Anmeldung zum Studium ist wohl raus.
×
×
  • Neu erstellen...