Springe zum Inhalt

merci

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über merci

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Diplom Informatik
  • Wohnort
    Ludwigsburg
  1. Ernst gemeint? Wir suchen noch Leute. Erfahrene Projektleiter in der embedded Softwareentwicklung sind ebenso willkommen wie Requirements Manager und Senior Software Entwickler im Embedded Bereich. Alles weitere per PN.
  2. Arbeite als Softwareentwickler für Windows- und Webanwendungen. Habe das Glück fast alles über Home Office von daheim aus machen zu können. Muss ganz selten mal raus ins Büro, meistens nur, wenn ein Kollege oder der Chef eine Runde Pizza schmeißt wenn es was zu feiern gibt. Bin ganz froh darüber, bei dem Wetter wäre ich sonst täglich über 3h unterwegs...
  3. Step by step oh baby Gonna get to my graduate Step by step oh baby
  4. Ich muss zugeben ich hatte nach dem ersten durchblättern einen leichten Motivationsknick...
  5. Unterlagen sind jetzt alle gekommen. Auf dem Tisch sind jetzt links alle Matheunterlagen und rechts die restlichen Unterlagen des Grundstudiums zu sehen. Bis Ende März will ich Mathe hinter mich gebracht haben, danach sehen wir weiter
  6. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
  7. @UdoW: Hehe... @Jogibaer: War bei mir genauso. Musste auch eine ganze Weile warten bis meine Baden Württemberg Fachhochschulreife anerkannt worden ist, obwohl ich schon mal eingeschrieben war an einer Präsenz-FH. P.S.: Was macht Mathe? Ich arbeite gerade den Mathe-Vorkurs durch, ab Montag will ich mit den Heften anfangen.
  8. Hallo UdoW, soweit ich weiß ändert sich mit der Reduzierung der Rate natürlich die Laufzeit, die verlängert wird. Also der gesamt Preis bleibt gleich.
  9. Hallo Jogibaer falls es Dich hier noch gibt: Soweit ich weiß ist die Rate verhandelbar, also einfach anrufen und mit denen sprechen.
  10. So, Sondervertrag ist heute gekommen. Grob erklärt bekomme ich das Studienmaterial fürs komplette Grundstudium, muss mich aber dazu verpflichten bei Abbruch des Studiums(das wird es nicht geben ) alle Gebühren bis zum Ende des Grundstudium zu entrichten. Sollte sich was an den Heften ändern und ich die geänderte Unterlagen haben wollen müsste ich diese bezahlen. Als einer der letzten Diplomer kann ich aber davon ausgehen das es keine Änderungen mehr im Studienmaterial geben wird. Ansonsten bleiben die restlichen Vereinbarungen wie bisher, also unberührt. Sehr schön, ich bin erfreut. Klappt bisher alles prima!
  11. Die Laufzeit ist doch eine Katastrophe. Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen es unterwegs zu benutzen (ok, vielleicht im Winter als Handwärmer)?
  12. @Meike B: Ich finde bei einem Preis über 1700€ für ein 15" Modell sollte das selbstverständlich sein.
  13. Ich hatte mir das auch überlegt das IPad zu holen. Leider ist die fehlende Möglichkeit einen USB Drucker oder ein USB Stick anzuschließen das ultimative nogo. Ok, sagen wir mal so, würde ich alleine leben hätte ich mir sicher ein IPad geholt. (Männer können ganz schön mutig sein wenn Sie wissen das die eigene Frau nicht mit liest) Wäre auch zu nett gewesen, ein digitaler Bilderrahmen mit der Möglichkeit zu surfen, also ein Gerät mit dem 24h kurz oder länger online gehen an. Ich hätte nicht vor gehabt damit wirklich zu arbeiten. Und es schaut auch echt gut aus. Ich habe das von einem Bekannten mal kurz ausprobiert, toll.
  14. Hallo Leute, so habe mich an eure Empfehlung gehalten und die WBH angeschrieben. Tatsächlich ist es möglich die Hefte vom Studiermonat 4-24 vorab zu bekommen. Wie genau, bzw was genau getan werden muss erfahre ich in einem Brief den ich die nächsten Tage erhalte. Ich halte euch auf dem laufenden.
  15. Da gebe ich Dir recht das man das schon beim Kauf berücksichtigen sollte. Nur sind die Notebooks die ich mir hole immer im Preisbereich unter 500€. Und da gibt es gute Lüftersteuerungen nicht. Entweder der Lüfter ist laut oder der Lüfter dreht nur langsam, dafür steigen die Temperaturen auf bedenkliche Werte und das Notebookgehäuse erwärmt sich stark.
×
×
  • Neu erstellen...