Springe zum Inhalt

marianeumann

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über marianeumann

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Wohnort
    Berlin
  1. Hallöchen, da die Gebühren für Studierende, welche außerhalb der UK leben, drastisch höher sind,.. frage ich mich, welche Bedingungen ich erfüllen muss, wenn ich nach England ziehe, um die Gebühren für Engländer zahlen zu können. Weiß jemand Bescheid?
  2. Ach, ich habe so viele Fragen und nach langer Sucherei, lande ich dann doch hier, da ich hier die seriösesten Antworten erhalte. Danke! Zu meiner Frage: Wenn man an der OU studiert, erhält man ja kein Bafög, bleibt einem wenigstens noch das Kindergeld? Eine weitere finanzielle Förderung bzw. Hilfe, außer OUSBA, scheint es ja leider nicht zu geben.. PS: Ich habe vor geraumer Zeit eine Abzweigung des Kindergeldes beantragt und seit ein paar Monaten geht das Geld direkt auf mein Konto und nicht auf das meiner Eltern, da ich kein Unterhalt bekomme.
  3. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Bedeutet es also, dass ich nur mit einem Bachelor with Honours einen für Deutschland wertigen Bachelor-Abschluss habe und somit z.B. ein Master dranhängen kann bzw. vom potentiellen Arbeitgeber akzeptiert werde?
  4. In erster Linie interessiert mich, was es mit diesen Zusatzbezeichnungen auf sich hat. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
  5. siehe hier: http://www.fernstudi.net/fernstudium/303-psychology -> Unterpunkt Arbeitsaufwand und Gesamtdauer des Studiums Oder bedeutet dies einfach nur, dass man innerhalb dieser Zeit zu einem Abschluss gekommen sein muss?
  6. Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie lange die verschiedensten Abschlüsse Gültigkeit besitzen und ob es danach zu Schwierigkeiten kommen kann?
  7. Hallo ihr Lieben, ist es möglich nach dem Bachelor an der Open University einen Master an einer "normalen" Universität in Deutschland, Frankreich, England etc. zu beginnen, obwohl man kein Abitur hat?
  8. Dankeschön! Ihr habt mir sehr geholfen.
  9. marianeumann

    Music

    Hallo, gibt es den Studiengang "Music" nur als Master? Was sind die Voraussetzungen, wenn man später den Master in "Music" beginnen möchte, jedoch die Open University keinen Bachelor für Music anbietet? Ich hoffe auf Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...