Springe zum Inhalt

genius

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über genius

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. ok vielen dank für die tips an allen...mal schauen in welche richtung das noch alles geht...
  2. ich hoffe ihr habt schöne feiertafe verbracht...nochmals zum thema.. sind umschulungen durch die daa empfehlenswert? .a was den abschluss anbelangt? kann jemand dazu was sagen? wäre doch auch eine option eine umschulung zum reiseverkhrskaufmann oder?
  3. Auf welchem Wege denn? wie kann ich sowas denn schaffen? Ich studiere schon auf Bachelor, und bin noch im 1. Semester. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das fertig zu machen leider...
  4. dankeschonmal..noch andere möglichkeiten? kennt jemand was für ein volles bachelor? wie siehts mit den anderen wege aus, sprich durch diese angebote der fernakademie usw?
  5. Hallo zusammen, ich bin 26, und studiere zur Zeit in einer FH vollzeit Wirtschaftsinformatik. Davor habe ich eine Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht und 18 Monate noch im selbigen Betrieb gearbeitet. Eben aufgrund dieser Ausbildung, entschloss ich mich WI zu studieren an einer FH. ALlerdings wollte ich eigentlich schon immer in eine andere Richtung, und zwar eben Tourismus. Mein Studium in WI will ich nun abbrechen, und eben in dieser Richtung doch noch was machen. Ein Vollzeitstudium wäre möglich, beispielsweise in Heilbronn oder Worms. Jetzt wollt ich aber von euch wissen, wenn Ihr in ähnlichen Situationen gewesen seit, was gibts für Alternativen. Kann ich über ein Fernstudium das gleiche Studieren, Tourismusbetriebswirtschaft, oder ähnliches? also auch mit gleichwertigen Abschluss wie in einer dieser FH`s? Oder muss ich über andere Anbieter gehen? Ich habe gesehen es gibt verscheidene Akademien oder auch IHk Lehrgänge, aber sind diese zu vergleichen? Empfehlenswert? Danke schonmal für die mühe, und allen ein Frohes Weinachtsfest!!
×
×
  • Neu erstellen...