Springe zum Inhalt

Mutenroshii

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Mutenroshii

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ok. Hab meinen Urlaub einfach nach der matheklausur gebucht. Jetzt werden die Termine ja wohl nicht mehr geändert.
  2. Hi, Ich bin noch angenommen worden und habe meine studienbriefe heute erhalten. Ist ja schon eine Masse. Aber das ist ja auch ein ganzes Semester. Aber meine Fragen: Es gibt doch ein Internetportal bei der HFH oder? Im Paket mit den studienbriefen habe ich dazu keine Unterlage erhalten. Kommt das noch extra? Desweiteren fehlen Infos über mein studienzentrum und die präsenzphasen. Da die erst im Februar starten denke ich das auch das noch kommt? Coole Sache mit dem Fernstudium. Werde mich heute Abend mal an Mathe ransetzen :-) Gibts auch ne Plattform wo man sich über die studieninhalte austauschen kann, also so eine Art lernforum? Ich wünsche allen viel Erfolg beim studieren ! Ist noch jemand im studienzentrum Wiesbaden?
  3. Kann mir jemand dieklausurtermine für BWL mitteilen?
  4. Hallo, Studiengang BWL, Semester 1, Start 1.1.2011 Ist es bei der HFH möglich klausurtermine flexibel zu gestalten? Also eine Klausur an einem anderen Termin zu schreiben, weil man zeitlich verhindert ist. Ich habe zahlreiche Familienmitglieder im Ausland, deshalb kann es schon vorkommen, dass ein klausurtermin steht, wenn ich gerade im Ausland bin, was äusserst schlecht wäre. Gibt es eine klausurfreie Zeit? Ich befinde mich im Juli Ausland.
  5. Hallo, Ist es noch zu schaffen wenn man sich jetzt noch für dieses Semester einschreibt oder ist es schon zuviel und ich sollte lieber bis Juli warten???? Wann sind die ersten Klausuren? Vielen dank...
  6. Hallo, Ich möchte mich bei der HFH immatrikulieren. Ich habe allg. Hochschulreife und mache z.Z. Eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Gilt eine laufende Ausbildung als die verlangte Berufserfahrung für die Zulassung zum BWL Studium? Vielen Dank. Allen einen guten Rutsch !!!
×
×
  • Neu erstellen...