Springe zum Inhalt

micha23

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über micha23

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. achso danke für die ganzen hilfreichen Antworten
  2. hy also ich habe mich jetzt für die AKAD entschieden die bieten ja auch einen Probemonat an. Wie kann ich mir diesen Monat vorstellen? Wird dieser Monat eher einfach gastaltet oder gleichberechtigt im gegensatz zu den restlichen Jahren? Was muss man da machen? Wird dieser Monat dem eigentlichen Studium angerechnet? MfG Micha
  3. nein ich meine nicht im virtuellen Leben ich meine im realen Leben
  4. jup das wahr schon sehr Interresant Aber jetzt taten sich wieder zwei neue Fragen auf 1. wenn ich jetzt das Studium beginnen würde und ich merke nach einem halben Jahr, das ich die Arbeit und das Studium nicht unter einen Hut bekomme.... würden da denn noch ihrgendwelche Volgekosten auf mich zukommen? 2. hat man ggf. auch die Möglichkeit herrauszufinden wer in der Nähe dieses Studium noch belegt, das man sich denn vill. mal treffen könnte?
  5. also ich habe schon ein Anmeldungsbogen bekommen. Daher gehe ich mal davon aus das es bereits möglich ist sich für dieses Studium einzuschreiben
  6. recht gut? und wie sieht es mit der persönlichen Betreuung aus?
  7. so im anhang habs jetzt drin akad.pdf
  8. ich hab das schreiben der akad doch vor mir liegen -,-
  9. Hy und wieder eine frage Ich habe mich ja nun für ein Fernstudium entschieden^^ ( Bachelor of Engineering Elektro- und Informationstechnik ) Jetzt habe ich mir von 2 Anbietern (SGD für ca 360€ und AKAD für ca 220€) Angebote eingeholt. Da bin ich natürlich am überlegen ob es da auch Qualitätseinbusen gibbet.
  10. achso aber wenn ich den Bachelor geschafft hab, denn hab ich doch quasi den Titel Dipl. Ing. oder? und wegen den verschiedenen Institutionen muss es doch performa Infos drüber geben wegen der Qualifikationen in Lernmaterial oder Qualität etc
  11. wieso kann ich keinen master machen? und es gibt doch bestimmt auch Erfahrungen von Leuten die dort schoneinmal Studiert haben
×
×
  • Neu erstellen...