Springe zum Inhalt

bellissimo

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über bellissimo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Geschlecht
    m
  1. Interessant, bislang habe ich aber keine weiteren Infos dazu finden können.
  2. Hallo, gibt es jmd. der Erfahrungen mit dem Lehrgang gesammelt hat? Gruß
  3. Hallo Cheeses, hast du dich für den Studiengang entschieden? Meine Ausgangssituation sieht ähnlich aus und zur Zeit stelle ich mir die selben Fragen. Gruß
  4. Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit im Bereich BWL. Beruflich wäre für mich im Anschluss der Bachelor-Kurzstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen interessant. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Auch würde ich mich über die Zusendung einiger Studienhefte freuen. Gruß Dennis
  5. Hallo, ich habe im Jan. 2011 einen Multifunktionsdrucker für 199 Euro gekauft. Würdet ihr den komplett für 2011 in der Steuererklärung geltend machen?
  6. Die PFH ist bei der Anrechnung von Vorleistungen sehr kulant. Also einfach mal beraten lassen. Mir wurde für den Betriebswirt VWA das Vordiplom des Dipl.-Betriebswirt anerkannt.
  7. In der Broschüre der PFH steht, dass ca. 20 Stunden / Woche kalkuliert werden sollten. Wobei in den älteren Ausgaben auch etwas weniger Stunden standen (12-15 Stunden/Woche). Aber das kommt wohl auf jeden ganz individuell an.
  8. Hi, melde mich für das Diplom an, Start im Oktober 11, 5. Trimester
×
×
  • Neu erstellen...