Springe zum Inhalt

MaryAnn

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über MaryAnn

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    PFH Göttingen
  • Studiengang
    BWL
  • Geschlecht
    w
  1. Du bist immer Dipl.-Betriebswirt (FH), den Zusatz "für Tourismusmanagement" gibt es nicht. Du hast halt lediglich von den 8 Fächern 2 Fächer für Tourismusmanagement auf dem Diplom-Zeugnis ausgewiesen. Dann würde ich schon eher auf den Funktionsschwerpunkt achten, wenn Du in einem bestimmten UN-Bereich tätig werden willst.
  2. musst Du denn unbedingt IM als Fach wählen? Wenn ich Dich richtig verstanden haben, machst Du jetzt das 5./6. Trimester zeitgleich zum SGB (aber ohne Prüfungsdruck), danach machst Du bis Juli 2012 Pause und konzentrierst Dich ganz auf den SGB und dann startest du ins 7. Trimester zum Diplom-Betriebswirt und kannst Dich voll und ganz darauf konzentrieren? Hm, sollte eigentlich machbar sein, vor allem, wenn Du nicht Vollzeit arbeitest. Ich würde Dir aber raten, Dir dann echt die Fächer auszusuchen, die Dir am leichtesten fallen. Wenn Du die entsprechende Mathekenntnisse nicht hast, dann halt lieber die Finger von IM und WP lassen (mache ich zumindest so).
×
×
  • Neu erstellen...