Springe zum Inhalt

JBe

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über JBe

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo, mich würde interessieren wer nach absolviertem Studiengang das Zeugnis ausstellt ("London External" oder das Lead College z.B. LSE) bzw. ist der Abschluss identisch/ gleichwertig mit dem, der per Präsenz studiert wurde. Beste Grüße
  2. Hallo Flo, vielen Dank für den Studientipp und den link zur "findamaster" website! Die RDI Website macht einen guten Eindruck und die Studienangebote sind sehr interessant. Hierzu hätte ich noch eine Frage bzgl. des Abschlusses. Welche Institution bzw. Uni vergibt den Titel/ das Zertifikat. Beste Grüße JBe
  3. Hallo Community, momentan bin ich auf der Suche nach einem Fernstudium in englischer Sprache im Fachbereich Betriebswirtschaft, speziell Management. Da ich bereits ein betriebswirtschaftliches Masterstudium absolviert habe, sollte das Fernstudium postgradual angesiedelt sein. Speziell möchte ich Fächer mit "unternehmensstrategischen Inhalten" belegen, besonderes Interesse besteht des Weiteren an einem Kurs "Game Theory" (wäre schön aber nicht Zwingend). Ein passendes Programm habe ich an der University of London (LSE) gefunden: "Diploma for Graduates in Management". Das Studienprogramm wäre optimal, bis auf das es im Bereich "undergraduate" angesiedelt ist. Perfekt wäre ein postgraduales Studium (Postgraduate Diploma/Certificate) mit Option, durch den Abschluss weiterer Kurse einen M.Sc. aufzusetzen. Die Uni sollte allgemein international eine gute Reputation haben. Ich würde Unis bevorzugen, welche keinen "reinen" Fernunis sind. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung für mich! Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
×
×
  • Neu erstellen...