Springe zum Inhalt

drittversuch

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über drittversuch

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Dies freut mich. Werden dann meine Vorgehensweise ändern...Danke! Schönen Sonntag wünsche ich noch!
  2. Ok, dann entschuldige ich mich für diesen destruktiven Beitrag. Wenn erwünscht, kann ich diesen ja löschen oder ein Mod/Admin möge dies bitte tun! Nichts für ungut und noch einen schönen Abend!
  3. Warum wertlos? Ich möchte versuchen Menschen die Angst zu nehmen und diese zum Weiterstudieren zu ermutigen.
  4. Naja die Seite soll anderen Usern ja aufzeigen, dass es nach einem Drittversuch durchaus weitergehen kann... Ist das so verwerflich?
  5. Auch wenn das Thema schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich möchte allen die vor Ihrem Drittversuch stehen Mut zu sprechen. Dieser ist wirklich zu schaffen, wenn man vielleicht vorher mit dem Prof redet. Auch wenn man den Drittversuch nicht geschafft hat, gibt es eine Menge von Möglichkeiten. Was spricht gegen ein Studium im Ausland? Viele FH´s in Deutschland lassen einen auch weiter studieren. Lass den Kopf auf keinen Fall hängen! Beste Grüße aus der Hauptstadt!
×
×
  • Neu erstellen...