Zum Inhalt springen

Thomas83

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    University of Liverpool
  • Studiengang
    M. Sc. International Management
  • Wohnort
    International unterwegs
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thomas83

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber

Neueste Abzeichen

14

Reputation in der Community

  1. Cool. Das schaue ich mir mal an. Bin bereits Alumnus der UoL. Danke!
  2. Hallo, ich suche einen Master als Fernstudium oder berufsbegleitendes Präsenzstudium, das sich intensiv mit Forschungsmethoden (qualitativer und/oder quantitativer Natur) auseinander setzt. Gerne aber nicht notwendiger Weise aus dem Bereich Gesundheitswissenschaften. Kennt jemand ein solches Angebot? Bitte keine Studiengänge vorschlagen, die ein oder zwei Module Forschungsmethoden beinhalten. Viele Grüße Thomas
  3. Hallo Julien, danke für deinen Support. Das Angebot der OU scheint inhaltlich gut zu passen, ob es von der Tiefe her ausreicht schaue ich mir in Ruhe selbst an. Gruß Thomas
  4. Hey, danke für deine Rückmeldung. Inhaltlich liest sich das wirklich gut, scheint aber keine Hochschule zu sein. Da ich mich damit auf meine Promotion vorbereiten will, ist mir das leider zu wichtig. Gruß Thomas
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hochschulzertifikat in der Fernlehre im Bereich Forschungsmethoden/ Empirische Methoden gerne im Bereich der Gesundheitswissenschaften/PH, aber auch genrealistischer Natur. Kennt da jemand was? Auf Deutsch oder Englisch? Viele Grüße Thomas
  6. Liebe Fernstudis-Gemeinde, Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Masters und da mir das wissenschaftliche Arbeiten Freude bereitet möchte ich gerne weiter machen. Neben der Option als Wissenschaftlicher Mitarbeiter oder externer Prominent an eine deute Uni zu gehen möchte ich auch mal die Möglichkeiten einer "Fernpromotion" prüfen. Mir geht es dabei nicht um die "Art der Titelführung" sondern ich will wissenschaftliches Arbeiten wirklich lernen, und bin dafür auch bereit einen etwas steinigeren Weg einzuschlagen. Leider bin ich dabei etwas preissensibel, und mehr als 400 EUR im Monat sind aktuell nicht drin. Die Promotion müsste in deutscher oder englischer Sprache möglich sein und darf gerne Präsenzphasen beinhalten. Themenbereich wäre Management (im Gesundheitswesen), Personalwirtschaft und/oder Public Health/Gesundheitswissenschaften. Aufgrund der wissenschaftlichen Orientierung sollte es ein PhD sein und kein DBA. Welche Anbieter sind euch hierbei bekannt? Schon jemand Erfahrung mit einer entsprechenden Hochschule gemacht? Ich freue mich auf Euer Wissen und die Diskussion. Viele Grüße Thomas
×
  • Neu erstellen...