Springe zum Inhalt

RalphScheurerLee

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über RalphScheurerLee

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Anbieter
  • Anbieter
    SMA
  1. Hi Prawn, Ja, die sache mit dem preis! Der ist runtergerechnet auf die unterrichtsstunde sehr günstig aber kann deine situation absolut verstehen. Sende mir bitte eine eMail und schlage mir ein Ratenkonzept für dich vor, ich sollte was bewegen können:) Gruß, Ralph Scheurer-Lee
  2. beide Lehrgänge sind einzeln buchbar überschneiden sich jedoch zeitlich, das heißt wenn du ein Zertifikat anstrebst musst du die unten beschrieben Anforderungen (Interaktionen) erfüllen. Mal zwei Lehrgänge, ist nicht einfach! Zudem solltest du wirklich schon Basiswissen haben, wenn die Themen aus dem Basislehrgang alle sitzen oder zumindest zu 70% kann man es schaffen. Empfehlen würde ich dir dann aber nur einen Kurs auszuwählen und dann ist die Ausrichtung wiederum entscheidend. Melde dich gerne!!
  3. Hallo Prawn, Kläre ich gerne, sorry das war Bildungsterminologie: Präsenz damit ist natürlich die Onlinevorlesung gemeint, die ist übers Internet abrufbar. China kein Problem wir können sogar unser CDN darauf einstellen, der Flaschenhals ist natürlich der Internetanschluss den man nutzt hier unsere technischen Bestimmungen findest du hier:http://www.socialmediaakademie.de/seminar/social-media-marketing/technische-voraussetzungen Du kannst die Vorlesungen so oft wie notwendig in dem Lehrgangszeitraum anschauen, aber nicht kopieren:) Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht, wobei empfehlen würde ich es da im Chat interessante Themen aufkommen, die das lernen unterstützen. Unterrichtseinheiten sind in Deutschland 45min, da war ich wohl zu sehr im ZFU Antrag:) Melde dich ruhig! Gruß, Ralph
  4. Der Antrag ging diese Woche raus, da wir bisher nur Firmenkunden betreut haben war das kein Thema für uns aber die Anfragen diesbezüglich häuften sich und wir haben den Antrag die letzten Wochen erstellt. Herzliche Grüße Ralph Scheurer-Lee
  5. Hallo Markus, auch wenn die Social Media Akademie rein onlinebasiert unterrichtet kommen soziale Kontakte nicht zu kurz im Gegenteil. Es stehen eine Reihe von Mitarbeitern und freie Dozenten als Gesprächspartner bereit. Ein Tutor betreut eine ca. 20köpfige Lerngruppe, darüber hinaus steht der Helpdesk und die Lehrgangsleitung immer zur Verfügung. Es ist uns aber auch wichtig die Kommunikation zu den Studienleitern und Dozenten hoch zu halten, d.h. man hat während der terminierten Vorlesung die Möglichkeit mit den Dozenten zu chatten. Wie du sieht ist Kommunikation und gezielte Vernetzung zwischen Lernenden und Lehrenden ein Bestandteil dieser Methode aber auch das Kollaborieren in theoretischen und praktischen Aufgabenstellungen unter den Teilnehmern ist ein wichtiger Bestandteil. Moderiertes lernen von Fehlern und Wissen anderer Teilnehmer ist uns sehr wichtig, daher bieten sich SocialSoftwares und SocialNetworks zum lernen gerade zu an. Und nun zu des Pudelskern wieviel Zeit benötigt man, um zu lernen???? Um es einmal ganz einfach zu rechen bei einem Basislehrgang benötigen die meisten neben den Präsenzunterrrichtseinheiten von 8x3 UE (oder öfters im Nachgang) zusätzlich 5 UE p.W. um sehr fleißig zu zu sein. Aber wieviel letztendlich an Zeit investiert wird überlassen wir den Teilnehmern. Also Selbstbestimmtes Lernen ist der letzte Baustein der "social learn methode" Nachzulesen auch hier http://www.socialmediaakademie.de/pages/social-learn-methode Gerne laden wir dich ein alles live zu erleben und darüber zu berichten! Freundliche Grüße, Ralph PS natürlich gibt es ausführliche Lehrgangsmaterialien
  6. Hallo "Prawn" die 100% sollten wir schnell erreichen, da ich einer der GFs der Social Media Akademie bin, kann ich dir gerne weiterhelfen. Alternativen gibt es immer aber wir dürfen mit etwas Eigenlob sagen, wir sind Marktführer und First Mover was Social Media Weiterbildung angeht und werden in einem Atemzug mit Hochschulen genannt die sich mit diesem Thema beschäftigen. Auch steckt dahinter ein didaktisches Model "social learn methode" Eine staatliche Hochschul-Akkreditierung haben wir (noch) nicht, da die staatlichen System erst einmal damit beschäftigen müssen. Für welchen Lehrgang interessiert du dich? übrigens steht unsere Hotline per Tel. +49 (621) 180 695 210 von 9.00 - 17.00 Uhr erreichbar oder unter helpdesk@socialmediakademie.de. Gerne antworte ich auch hier. Herzlichen Gruß, Ralph
×
×
  • Neu erstellen...