Springe zum Inhalt

Wip

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Wip

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  1. Hallo, hatte den Kurs gerade belegt. Fand ihn auch sehr interessant. Am Zeitaufwendigsten war eigentlich die Erstellung der Einsendeaufgaben. Das Kursmaterial durchzuarbeiten war ok, aber den Inhalt dann auf die eigene Arbeit im Kontext der Einsendeaufgaben zu formulieren fiel mir nicht so einfach. z.B. Konfliktfelder aufzeigen und mit Beispielen aus der eigenen Arbeit belegen. Aber ich muss sagen, dass mir die Inhalte für meinen Beruf weitergeholfen haben und meine berufliche Tätigkeit in ein anderes Blickfeld gerückt haben. Und es war mit 2 Kindern (meine sind 2 1/2 und 5) und einer 30 Stdwoche berufstätig machbar. Lg Wip
×
×
  • Neu erstellen...