Zum Inhalt springen

dedo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von dedo

  1. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber meine Antwort zum ersten wäre die folgende:

    Uns wurde bei der Einführungsveranstaltung gesagt, solange das Geld kommt wird sich niemand von der Hochschule bei uns melden und schon gar nicht interessiert die Hochschule wie wir unser lernen planen und wie lange wir für jedes Modul brauchen, es ist eben ein Fernstudium in dem jeder eigenverantwortlich sehen muss wie er das Studium in seinen Alltag einbaut. Es wurde jedoch auch darauf hingewiesen dass wir uns mit Problemen gern an die Hochschule wenden dürfen, dann würde man sicher eine Lösung finden. So finde ich das in Ordnung, wenn jemand jeden Monat seinen Beitrag zahlt und nichts mehr macht… wie soll ich es ausdrücken… also wenn man dann noch ein Gespräch mit der Schule benötigt um zu erkennen ob man weiter macht oder nicht, dann kann man genau so gut auch gleich aufhören.

×
  • Neu erstellen...