Springe zum Inhalt

don1982

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über don1982

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ich denke auch, dass die Präsenzveranstaltungen wichtig sind für ein besseres Verständnis. Nur die Häufigkeit finde ich persönlich nicht optimal. Wie schon gesagt muss ich mindestens 2 Samstage im Monat arbeiten.
  2. Wollte nochmal genau nachfragen, ob man wirklich alle Präsenzveranstaltungen besuchen muss um die Klausuren zu bestehen. Durch meinen Job wäre es mir nämlich nicht möglich an allen Terminen teilzunehmen. Ich könnte im schlimmsten Fall vielleicht eine besuchen.
  3. Jo, den in Bonn. Aber werde mich erst fürs Wintersemester bewerben, muss noch einige Dinge mit der Arbeit klären. 2-3 Präsenzveranstaltungen halte ich für viel, werde wahrscheinlich nicht an allen teilnehmen können. Mal abwarten.
  4. Ich interessiere mich auch für diesen Studiengang, allerdings berufsbegleitend. Muss noch ne Hochschulzugangsprüfung machen, hoffe dass es klappt.
×
×
  • Neu erstellen...