Zum Inhalt springen

JeyJey

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JeyJey

  1. Leider gab es lange nichts von mir zu hören.... Als Mutter habe ich letztes Jahr die Lektion gelernt dass unverhofft oft kommt. Meine Tochter ist erkrankt und ich muss bis auf weiteres alle "Extra"- Aktivitäten auf Eis legen (mein Studium gehört auch dazu).... Ich habe letztes Jahr relativ schnell und unbürokratisch ein Urlaubssemester einlegen können aufgrunddessen. Ich hätte im Urlaubssemester eine Prüfung ablegen können die ich im 1. Versuch nicht bestanden habe, doch leider hatte ich weder Zeit noch Kraft dazu. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und umplanen auch wenn es einem nicht gerade wirklich passt. Ich werde höchst wahrscheinlich noch ein 2. Urlaubssemester einlegen müssen und warte nun auf die Antwort der Hochschule dazu. Ich hoffe dass ich zum WS aber ENDLICH wie geplant weiter machen kann!!
×
  • Neu erstellen...