Springe zum Inhalt

Testross

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Testross

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken zu Studieren um ins mittlere Management eines Unternehmens zu kommen. Das am besten Berufsbegleitend. Jetzt bin ich auf das IST Institut gestoßen und finde einiges etwas verwirrend ( Hab keine Ahnung von Studieren etc. ) Der Abschluss ist ein IST-Diplom Hotelbetriebswirt ( IST ) aber auch steht da : Was ist das den genau ? Wird sowas in der Wirtschaft überhaupt Anerkannt ? Empfiehlt sich doch etwas anderes ? Ich frage weil ich das auf der einen Seite Interessant finde und auf der anderen Seite finde ich das Institut und den Abschluss unseriös, wenn ich ein "Studium" mache will ich am ende auch Anerkannt werden. Würde mich für eure Hilfe bedanken. Gruß Testross
×
×
  • Neu erstellen...