Springe zum Inhalt

Faerkel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Faerkel

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    BWL
  • Wohnort
    Hildesheim
  1. Immer noch keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(
  2. @ jb - ich hab auch noch nichts... Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass Tatjana ja nur in einem Fach noch einmal geschrieben hat? Ich habe ja Deutsch & Mathe geschrieben - evtl. dauert das dann noch länger? :-/
  3. Na hoffentlich....! so ganz hab ich die Hoffnung in Mathe doch noch nicht aufgegeben!!! ;-) Aber gratuliere zu der 1,0!!!!
  4. @tatjana89 : Hast du schon dein Ergebniss von der Prüfung? Ich warte immer noch :-(
  5. meine Themenmöglichkeiten waren Arbeitszeitmodel auf Vertrauensbasis & Bestmarketing... @ jb - man sagt zwar due Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wir konnten ja die Aufgabenblätter mitnehmen und ich hab dann gleich mal meinen Bruder gefragt & was soll ich sagen... ich hab gaaanz oft was anderes raus gehabt...
  6. also es dauert wohl so ca. 2-3 Wochen bis das Ergebnis kommt... unter uns gesagt; ich brauch es nich unbedingt ;-) Weiß so auch schon, dass ich in Mathe durch gefallen bin.... Naja in einem halben Jahr dann einfach der nächste Versuch...! :-)
  7. danke für deine Tipps.... :-) zum Thema Atomkraft --> denke auch, dass das eins der beiden Themengebiete werden könnte... Man bin schon voll aufgeregt & Mathe macht mir immer noch Probleme :-( Sich nach so vielen Jahren da wieder rein zu fuchsen....*puuuh* Viel Erfolg lb! :-)
  8. Hehe :-) na aber sicher schaff ich das :-D WIR schaffen das ... Oha - da würden mir grad spontan nur Pro´s einfallen... Was war das 2. - weißte das zufällig noch? Ja das mit der Doktorarbeit wäre schon ne geile Sache :-D Aber wie kommst du auf die Einführung der Frauenquote? Naja, wenn ich es jetzt nich schaffe dann ggfs. in einem halben Jahr... Wir werden sehen... Hängt ja nich soooo viel von ab // nur ein bisschen Zeit ;-)
  9. mmmh... Keine Angst machen - du bist ja gut ;-) Was hattest du denn in Deutsch für ein Thema? Man überlegt ja die ganze Zeit, was es wohl sein könnte - aber das Themengebiet "Wirtschaft & Gesellschaft" ist ja doch ziehmlich groß... Immerhin muss man nicht beide Prüfungen noch einmal schreiben ;-) Das ja schon mal was... Wo schreibst du denn? Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg, dass deine Argumente diesmal inhaltlich überzeugen :-) und auch an MrsFrischling & Markus Jung ---> DANKE SCHÖN! Das kann ich gebrauchen!!!
  10. Hallo... am 01.04. hab ich meine Eingangsprüfung für den Studiengang Betriebswirtschaft. Hat von euch vielleicht schon jmd. Erfahrungen oder muss auch am 01.04. die Prüfung schreiben? Ich persönlich bin ja schon ein bisschen nervös - Deutsch dürfte kein Problem werden, aber Mathe *oh oh oh* Hab extra nächste Woche Urlaub um mich ganz auf den Test konzentrieren zu können
×
×
  • Neu erstellen...