Springe zum Inhalt

Daniela80

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über Daniela80

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, danke der Nachfrage und ja ich konnte das zum Glück lösen ?
  2. Hallo ja genau bei mir ist es der Bachelor lg
  3. Hallo Sorry der Neuling hätte noch eine Frage: Sind die Klausuren Semester übergreifend? z.bsp. Studienbriefe vom 2. Semester Klausur 2. Semester beinhaltet aber Studienbriefe vom 1. und 2. Semester?? hoffe ich konnte meine Frage verständlich rüberbringen :-) lg
  4. Danke....ich habe meine Unterlagen noch nicht daher war ich neugierig
  5. Wirklich keiner hier der Infos zu den Klausuren Wirtschaftsenglisch 1. Semester hat?! Beste Grüße Daniela
  6. Hast du die Studienbriefe schon? was sagst du so überschlagen zu den englisch Studienbriefen? schwer? welche Termine hast du sonst noch für die Klausuren? danke u lg
  7. Hallo, so ich hatte Glück und darf mich Nachimmatrikulieren. und jetzt hätte ich ein paar allgemeine Fragen: - sind die Prüfungstermine fix oder gibt es mehrere zu jedem Fach? - wie läuft die KLausur in Wirtschaftsenglisch ab? Ich bin echt auf Kriegsfuß mit englisch und davor hab ich echt schiss. Ist englisch die erste Klausur oder ist das verschieden und nicht lt Modulübersichtsplan? - wann sind immer so die Prüfungen und stehen die Termine schon am Anfang fest? vielen lieben Dank für eure Hilfe und antworten. lg Daniela
  8. Hallo Markus, danke für deine Antwort. Konnte dies heute telefonisch abklären. und Es ist nur geringfügig abweichend.
  9. Ein paar Worte noch zu mir: Werde in 2 Wochen 36 Jahre, arbeite seit 2006 als Buchhalterin und habe 2014 den Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert. Und da ich ausbildungstechnisch hier anstehe möchte ich BWL studieren. Matura habe ich leider keine. Am meistn Bammel habe ich vor dem Fach Englisch....bin nämlich ein zahlenmensch lg
  10. Hallo zusammen, nachträglich ein gutes neues Jahr. Bin auf der Suche nach Leuten die den Studiengang BWL in Linz absolvieren bzw absolviert haben und wäre um deren Erfahrung dankbar und ob sie es weiterempfehlen würden und wie sie zufrieden waren bzw sind. Was ich am Überlegen bin ist folgendes.... die Studienbriefe sind ja aus Deutschland und in Österreich gibt es ja andere Gesetze, Steuerrechte, Richtlinien etc Lernt man dann das falsche!? Oder wie kann ich mir das vorstellen? vielen Dank im Voraus für eure Antworten LG Daniela
×
×
  • Neu erstellen...