Springe zum Inhalt

Marlee

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Marlee

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Uni Wien
  • Studiengang
    BA
  1. Marlee

    Personalauswahl

    Hallo jedi, Tja, der Artikel ist sehr interessant. Die ganze Geschichte finde ich so no comment....... Was kann man da noch sagen???? Ich frage mich ob das eine legitime und vor Allem ethische Methode ist.....
  2. Hallo Markus, Ich habe mich mit dem Konzept E-Learning nie auseinandergesetzt, muss aber sagen, dass das ganze sehr interessant scheint. Ich persönöich bin allerdings der Meinung, dass man zu Hause von verschiedenen Sachen immer wieder verlockt wird - Fernseher, Hund und Katze, Familie/Mitbewohner.... die Lust aktiv im Unterricht dabei zu sein verschwindet. Deswegen trainiere ich beispielsweise im Fitness Studio und nicht zu Hause..... im Studio bin ich motiviert, während ich zu Hause immer wieder andere Sachen tue, statt zu trainieren.
  3. Ich stimme zu - die Bewerbungsunterlagen müssen Leser-freundlich sein. Ich arbeite im Moment im Bereich Finanzen, Kredit-Markt Analyse usw. und wir bekommen sehr viele Bewerbungschreiben. Manche wirken dabei total nervig, da sich die Leute mehr mit dem Aussehen der Bewerbungsunterlagen kümmern, statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
  4. "Hat Guttenberg sein Doktorarbeit geklaut???" Ist das denn überhaupt wichtig? Wichtig ist, was der Guttenberg geschafft hat!
  5. Ja, dict.cc verwende ich auch. Ich finde Dict besser als Leo, ehrlich gesagt.....
  6. Ja, ich bin auch dieser Meinung. Ich setze mich dabei für offene Kommunikation ein - wenn man weiß, wie man mit dem Thema und mit den Kellegen umgehen sollte, dann wird das Ganze zu einer positiven Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...