Springe zum Inhalt

Markus30

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Markus30

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  1. Markus30

    Alles Truman, oder was?!

    Was ist mit deinem anderen Blog los? Irgendwie steht da immer ist nicht zu finden.
  2. Markus30

    Alles Truman, oder was?!

    Warum brauchst du jetzt mindestens 12 Punkte in Deutsch? Ein Schnitt von 2,9 bringt dir doch jetzt gar nichts mehr. Du hast es doch bereits mit Chemie und Physik verrissen oder? Dieser sch...ß eine Punkt. Oh man. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Prüfer wäre mehr als wünschenswert gewesen. Ich würde auch versuchen, diesen Truman Show Mist abzustellen und dir ggf. prof. Hilfe zur Unterstützung zu holen. In einem Jahr gehts noch mal von Null los. Der letzte Schuss muss sitzen. Viel Glück. Markus
  3. Alles was ich schreibe, ist meine Meinung. Solange finanzielle Interessen im Spiel sind, gibt es keine Neutralität.
  4. @Markus Jung Ja, solange es andere Möglichkeiten gibt, sollte man kein Fernabi machen. Aber du siehst das alles immer aus deiner ILS-Brille. Kein Wunder, da ILS dich ja auch bezahlt (siehe die wunderschönen Werbebanner hier). Du bist jedenfalls nicht unabhängig!!!
  5. Du hast in allem Recht Ratford. Dieses Forum sollte vor allem zur Aufgabe haben, (potentielle) Fernabileute vor möglichen Dummheiten zu bewahren.
  6. Hallo ihr Lieben, ich will mich in der Abi-Prüfung in Englisch und Französisch mündlich prüfen lassen. Läuft die jeweilige Prüfung ausschließlich in der jeweiligen Sprache bei den Fragen und Antworten ab oder spricht man deutsch? Viele Grüße Markus
  7. Danke abi. Wie viel Zeit benötigt man eigentlich von der Abgabe der letzten EA bis zur letzten mündlichen Prüfung im Abi, wenn alles optimal läuft?
  8. Danke für eure Antworten. Ich habe bisher etwa 60 Hefte bis zur Zwischenprüfung durchgearbeitet in etwa 36 Monaten. Ich weiß auch das die Sekundarstufe 2 wohl viel anspruchsvoller wird und ich dann wohl noch länger benötigen werde als 36 Monate bis zu den Probeklausuren. Könnt ihr mir sagen wie schwer ihr die Sekundarstufe 2 im Vergleich zu ersten einschätzt? Werden die Einsendeaufgaben strenger beurteilt als in Sek. 1 und man automatisch schlechtere Noten bekommt? Danke schön Markus
  9. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Markus und ich versuche das Abi mit dem 3. Einstieg (30 Monate Regelstudienzeit) bei ILS zu machen. Ich arbeite Vollzeit und ab und zu wirft mich auch die eine oder andere Erkrankung kurz aus der Bahn. Angefangen habe ich am 1.1.2008. Das heißt also ich bin jetzt 41 Monate dabei. Ich habe im letzten Sommer die Zwischenprüfung gemacht. Für die Oberstufe muss ich noch etwa 65 Hefte (EAs) bearbeiten. 1. Was meint ihr wie lange ich noch bis zu den Probeklausuren und zur Abiprüfung brauche, wenn ich bei diesem Tempo bleibe? 2. Ich weiß ja das ich ab 1.1.2012 wieder zahlen muss. Wie teuer ist das eigentlich pro Monat? Ich bitte wirklich um eine realistische Einschätzung. Danke Markus
×
×
  • Neu erstellen...