Springe zum Inhalt

Desiree3004

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Desiree3004

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen Antworten habe mich jetzt entschlossen an der Fern Uni Hagen zu studieren und werde dann einfach zwischen durch mal ein Semester an eine der Unis hier studieren. Desiree
  2. Danke an die Open University habe ich auch schon gedacht. Allerdings würde ich in erster Linie ein deutsches Studium bevorzugen da ich neben bei arbeiten gehen möchte und ich denke mit einem engl studium es schwieriger wird. Allerdings ist es auch von Vorteil den kompletten Studiengang in engl sprache zu erlernen.
  3. Hallo Ich befinde mich zur zeit in Australien und würde auch gern hier bleiben ich habe an ein Fernstuidum von Australien aus gedacht. Ich würde gern in Richtung Bildungswissenschaften / Erziehungswissenschaften oder Early Childhood studieren. Ich weiß das die Uni Hagen Bildungswissenschaften als Fernstudium anbietet. Hat jemand von euch noch andere Anbieter bei denen ich in Richtung Erziehung studieren kann. Wichtig wäre dabei natürlich auch das ich nicht anwesend sein muss . Pro Semster ein mal nach Deutschland zu kommen lässt sich sicherlich einrichten. Veilleicht hat jemdan bereits Erfahunrg mit einem Fernstudium bei der Uni Hagen dann würde ich mich natürlich auch auf Rückmeldungen freuen. Danke im vorraus Desiree
×
×
  • Neu erstellen...