Springe zum Inhalt

Kathalin

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Kathalin

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. juhu hab es auch geschafft den antrag endlich abzuschicken... wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr unterlagen bekommen habt?
  2. juhu, hab gerade den antrag vor mir liegen... und wollte mal wissen, was die denn unter D. Angaben zur Berufstätigkeit wissen wollen, dass was wir gerade machen oder ob wir schon ein anderen beruf gelernt haben( bei mir Physiotherapeutin) oder wo kann ich das sonst eintragen?
  3. ah ok danke, dann werd ich wohl am montag mal im betrien nachfragen wie die das sehen mit dem studium nebenbei und dann wird der vertrag unterschrieben. @ zitroenchen hab ich auch grad gesehen, dass ja der hammer gleich soviel......
  4. also die 79 euro monatlich, also doch nicht umsonst? Wie ist es denn mit dem Praktikum wenn man dann mit der AUsbildung fertig ist und bereits eine arbeitsstelle hat?!
  5. jup das stimmt ja auch wieder... wie ist es denn mit den kosten, wenn man ein weiteres dranhängen würde...
  6. ah ok dankeschön... also ist das für mich ja nicht relevant.. wie ist denn eure meinung so, hab gerade das 1 lehrjahr immobilienkauffrau hinter mir und möchte nebenbei jetzt das studium anfangen.... hab nur etwas angst das sich das arg überschneidet und man dann ganz schön durcheinander kommen kann?!
  7. Juhu hab grad den vertrag vor mir liegen.. Was meinen die denn mit studien und prüfüngsleistungen unter dem punkt gebühren? Ist das denn nur für welche, die bereits studiert haben und sich etwas anerkennen lassen wollen?
  8. Ah ok dankeschön.. und wie war das jetzt nochmal genau mit den klausuren? an ende von jedem semester? also dann 4 bzw. 5? wie ist es denn mit dem praktikum, wenn man schon in einem kfm. beruf steht?
  9. Hallo, ich bin auch gerade noch am überlegen, ob ich Wirtschaftsrecht beginne... Hört sich an sich ja alles ganz gut an, bin mir nur nicht ganz schlüssig ob ich das neben meiner Ausbildung alles so hinbekomme... Wann ist das mit dieser Sommerakademie, jedes Jahr und man sollte wenigstens einmal da gewesen sein? Und wie ist das denn mit der Akkreditierung? Habt ihr ein paar Antworten.... Würde mich freuen...
×
×
  • Neu erstellen...