Springe zum Inhalt

Uweee

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Uweee

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WINGS Wismar
  • Studiengang
    Wirtschaftsrecht
  • Wohnort
    Hessen/FFM
  1. Hi, steige ebenfalls ins 4. Fachsemester Bachelor ein. Eigentlich könnte ich ins 5. FS einsteigen, habe jedoch kein bock 2 Klausuren in die Folgesemester reinzurutschen. Mein Studium an der Wings, Wirtschaftsrecht (LL., habe ich dann doch lieber bleiben lassen Bin aus der nähe FFM... werde dann nach Heidelberg fahren. Am Ende sieht man sich sowieso in Göttingen BTW, wie siehst denn aus, jemand zufällig auch aus FFM?
  2. Moinsen, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Meinungen sind mir schon wichtig bei der Urteilsfindung. Ich werde auf jeden Fall mir die Studienunterlagen anschauen und bei Gefallen einsteigen.
  3. Hi, wer studiert denn zur Zeit Logistik und wer kann einen Erfahrungsbericht schreiben? Bislang ist alles doch sehr schwammig gehalten. Ich hatte z.B. 2010 die Unterlagen zu BWL und die empfand ich als sehr schlecht. Kann man sich mit dem Material vernünftig auf Klausuren vorbereiten und wie ist der Ablauf bei den Präsenzphasen? Seltsamerweise gibt es zu jedem Studiengang sehr viel Infos, zu Logistik sehr wenig. Ich bitte um ein wenig Hilfe, danke. Cya Uweee
  4. Was mich ein wenig stutzig macht, warum sollen wir uns für SS2011 eintragen, wenn das PW für WS2011 ist!?
  5. Meine Zugangsdaten sind heute mittag angekommen. Jetzt nach der Arbeit, werde ich mich mal einloggen und umschauen: Das Studium hat nun für mich begonnen =)
  6. Ooops, pardon. Meinte WIRE oder Wirtschaftsrecht, ausgeschrieben Wäre ja auch heftig, wenn ich den "vollen" Semesterbeitrag für das falsche Fach bereits seit Wochen überwiesen hätte und meinen Fehler erst jetzt bemerken würde... 8)
  7. Na, dann!? Vllt. machen wir alle auch zuviel Wind um ungelegte Eier. Wenn das Studium beginnt, etc., dann sehen wir schon noch früh genug, wie alles abläuft. Zu wissen ob dt., engl. etc. wird wohl kaum jmnd. abschrecken, nicht WI zu studieren imho. Ich lasse es auf mich zukommen und am Ende wird nicht alles zu heiss gegessen, wie es gekocht wird. Das wird schon! 8)
×
×
  • Neu erstellen...