Springe zum Inhalt

ViennaCalling

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ViennaCalling

    Bachelor Wirtschaftsinformatik - Fazit

    Hi, was man mMn nach ergänzen sollte, in dem Zeitraum in dem du studiert hast ist leider der Studiengangsleiter des Masters verstorben und der Studiengangsleiter des Bachelors hat einige Zeit lang beide Studiengänge betreut. Kann sein, dass sich das so ausgewirkt hat lg
  2. ViennaCalling

    Liste günstiger Anbieter/Bachelor-Studiengänge?

    Ferdinand Porsche FernFH hat die normalen österreichischen Studiengebühren und Wirtschaftspsychologie
  3. ViennaCalling

    Nomen est omen?

    Nachdem das Forum doch sehr Deutschland-lastig ist, wollte ich einen Namen, aus dem gleich ersichtlich ist, dass ich aus einer etwas anderen Perspektive schreib. Zum Namen selbst, ... naja .. https://youtu.be/9MVMl9DSHnI
  4. Du bist hier im Internet. Benimm dich entsprechend. Her mit dem Katzenfoto!!!
  5. ViennaCalling

    Fachkaufmann Marketing

    kann man den Abschluss dann vielleicht auch gleich kaufen?
  6. ViennaCalling

    Austrian Institute of Management Erfahrung

    Ja, wenn Kunz die 300 ECTS erreicht. Die sind der Knackpunkt. Ob er einen Betreuer für die Dissertation findet, ist eine andere Frage. Eigentlich kann er es nach dem BWL-Master wahrscheinlich auch schon. Ich nehme an, du meinst eigentlich Bachelor?
  7. ViennaCalling

    "Uni Hagen??? Das ist doch keine richtige Uni"

    Sie ist die größte staatliche Universität Deutschlands. Echter wirds nimmer. Aber, wenns eh kein richtiges Studium ist, braucht sich auch keiner aufregen, dass du egoistisch bist - weil es is ja eh nix echtes, das braucht man eh nicht ernst nehmen, also stört es auch keinen
  8. ViennaCalling

    Kostenlose Weiterbildungskurse

    Geh auf den Link, den Markus in der Mitte seines Beitrags oben eingebunden hat. Dort sind eine Erklärung und Links von einigen MOOC-Anbietern
  9. ViennaCalling

    Kostenlose Weiterbildungskurse

    Nein. Meine ich nicht. Noch nie davon gehört. Aber danke der "Nachfrage"...? Ich meine diverse MOOC-Anbieter wie edX, Coursera, FutureLearn, Udemy und wie sie alle heißen...
  10. ViennaCalling

    Kostenlose Weiterbildungskurse

    Hi, hast du schon nach entsprechenden MOOCs gesucht?
  11. Eventuell wäre die Ferdinand Porsche FernFH interessant, Studiengänge Aging Services Management oder BW & Wirtschaftspsychologie: 1. 3 Wochenenden (Fr+Sa) pro Semester Präsenz 2. 3 Jahre für BA, 2 für MA 3. österr. "Standard"-Studiengebühren (363,36€ pro Semester) Leider könnte hier der Zeitpunkt grad nicht schlechter sein - das Semester beginnt grad und die Aufnahmeverfahren sind vorbei. Nächster Einstieg wäre also erst in einem Jahr möglich
  12. ViennaCalling

    Hagen und Moodle ich kapiers noch immer nicht

    der Mehrwert des 700-Leute-arbeiten-an-einem-Text-Wikis für mich hat sich mir ehrlich gesagt auch noch nicht erschlossen... ?
  13. Ich hab mich bei der Uni selbst abgemeldet, beim Studienzentrum ging es online nicht mehr. Da ist ja gleich die nächste Falle - beim Studienzentrum das Datum das als Abmeldefrist angegeben ist, ist in Wahrheit schon der erste Tag an dem es nicht mehr geht ?
  14. falls du in Wien warst - ? ?? nein, ernsthaft, ich hab mich rechtzeitig abgemeldet. in Hagen. und die unterschiedlichen Abmeldefristen in Hagen und im Studienzentrum sind ja wohl einfach nur ?
  15. ViennaCalling

    Hilfe bei Aufgaben

    Ja, dann geh zu den einzelnen Aufgaben mehr ins Detail, wo es konkret hakt und welche Gedanken du dir jeweils schon dazu gemacht hast. Sorry, dass ich es so direkt sag, aber im Moment wirkt es halt schon ein bisschen, als ob du möchtest, dass jemand deine Aufgaben für dich erledigt.
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung