Springe zum Inhalt

Lilli87

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lilli87

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    1
  1. Hallo ihr lieben Ich stehe jetzt vor der Entscheidung welche Module ich in der ersten Hälfte des Semesters belegen soll bzw. welche Reihenfolge sinnvoll wäre. Vll gibt es hier ja jemanden der schon Erfahrungen hat. Also es sind im 1. Semester 5 Module: Einführung in die BWL Marketing Human Resource Management Allgemeine Psychologie Wissenschaftliches Arbeiten und Methodenlehre Im Moment tendiere ich zu Einführung in die BWL und Allgemeiner Psychologie.
  2. @chillie Hm ich weiß nicht ob so eine Zahlungsmöglichkeit in Betracht käme. Ich habe gerade einfach mal eine Mail an die FH geschrieben. @Engel Ja das sind nur die Studiengebühren. Reise und Unterkunftskosten hätte ich nicht, da mein Studienort Düsseldorf ist und ich aus Duisburg komme. Aber ja Kosten für zusätzliche Literatur müsste ich wohl einplanen. @Dadi Danke für den Link
  3. Hallo Hätte noch eine Frage... Wie gesagt ich interessiere mich sehr für das Wirtschaftspsychologiestudium. Leider ist das Studium mit rund 380 € im Monat in Vollzeit enorm teuer und kaum zu stemmen. Es würde gerade eben so gehen, allerdings müsste ich dann echt am Minimum leben. Teilzeit würde ja auch gehen dann wäre man bei ca. 190 € allerdings bräuchte man dann ja 6 Jahre =/ Ich wollte jetzt einfach mal hören wie ihr euer Studium an der Fh Riedlingen finanziert? Nur durch euer Gehalt oder ist hier auch jemand der eventuell einen Bildungskredit bezieht? Viele Grüße Lisa
  4. Hallo duhle, danke für deine Antwort Dann bekommt man das ja doch gut unter einen Hut.
  5. Hallo Ich bin sehr an dem Studiengang Wirtschaftspsychologie interessiert. Jetzt habe ich auf der Seite der FH gelesen, dass jeweils im 2. Semester sowie im 5. Semester Praxisphasen von 6 Wochen und 12 Wochen vorgesehen sind. Ich bin allerdings voll berufstätig. Jetzt meine Frage an die, die Wispy bereits studieren: Wie macht ihr das? Danke schonmal für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...