Springe zum Inhalt

Jacki86

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Jacki86

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Keiner, der mir eine Antwort geben könnte? Ich würde ja sehr gerne auf die Aussage von der Diploma vertrauen, aber die wollen ihren Studiengang ja auch verkaufen. Deshalb würde ich gerne die Meinung von jemand unabhängigen hören. Kann mir denn vielleicht jemand sagen, an wen ich mich mit dieser Frage wenden könnte?
  2. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe noch eine Frage, die mir ziemlich auf der Seele brennt. Und zwar würde ich ja lieber Medienmanagement studieren, als BWL. Jetzt frage ich mich, ob ich mit diesem Studium auch als BWL'er arbeiten könnte, falls die Jobangebote im Medienbereich ausbleiben. Der Studiengang Medienmanagement besteht ja zu einem großen Teil auch aus BWL. Ich habe bereits bei der DIPLOMA angefragt und dort sagte man mir, dass der Studiengang Medienmanagement ein Allrounder wäre, und er durchaus auch außerhalb der Medienbranche anerkannt wäre. Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungswerte diesbezüglich sammeln können oder kennt sich hier hiermit damit aus und kann mir die Aussage der DIPLOMA bestätigen? Danke schonmal! LG Jacki
  3. Hallo zusammen! Ich würde gerne ein Fernstudium beginnen, am liebsten Medienmanagement an der DIPLOMA in Bonn. Da ich aber noch nicht sicher weiß, ob mir dieses Studium durch staatliche Zuschüsse finanziert werden kann, da ich keine Ausbildung im Medienbereich habe, denke ich alternativ über ein BWL-Studium nach. Da es aber sehr viele Anbieter für dieses Fernstudium gibt, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht eine Übersicht gibt, wo die einzelnen Anbieter miteinander verglichen und bewertet werden? Danke im Voraus. LG Jacki
  4. Hallo zusammen! Ich überlege diesen Studiengang ab dem WS 12/13 in Bonn zu belegen und wollte mal nachfragen wie es denn bei euch so läuft? Ihr seid ja jetzt schon 2 Semester dabei und könnt sicher einiges berichten. LG Jacki
×
×
  • Neu erstellen...