Springe zum Inhalt

Hoturi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Hoturi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Habe mich nun noch einmal bei der OU umgeschaut und hätte noch eine letzte Frage, wo ihr mir vielleicht Hilfestellung geben könntet. Die Preise dort sind für einen 30 credit Kurs um die 850 Pfund (1000€) und für einen 60 credit Kurs 1450 Pfund (1700€) - ist das ein normaler Preis für dieses Studium, oder ist das schon sehr teuer? Danke schon einmal für die Hilfe
  2. Habe mich mal ein wenig auf der Seite umgeschaut und die sieht auf jeden Fall ordentlich aus Werde mir wahrscheinlich info-material anfordern. Dank Dir auf jeden Fall.
  3. Die Seite sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus - auch die Spezialisierungsmöglichkeiten gefallen mir sehr gut - Dank Dir für den Tip!
  4. Dort habe ich mich noch nicht umgeschaut - ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, dass ich auch auf Englisch studieren könnte - vielleicht ist es auch einfach ein wenig Unsicherheit und das Gefühl das Studium auf Deutsch zu absolvieren ist doch wesentlich angenehmer für mich.
  5. Dank Dir für deine schnelle Antwort! Das hört sich schon nicht schlecht an und auf die Zeit sollte es auch kein Problem sein die Tage frei zu schaufeln, beziehungsweise dann einfach meinen normalen Urlaub dafür nehmen. Mal schauen, ob noch jemand Tips für mich hat
  6. Hello Leute und grüße aus Irland und hier liegt auch schon ein wenig mein Problem - da ich auf der grünen Insel gelandet bin und dort auch vorhabe weiter zu bleiben würde ich gerne ein Fernstudium aufnehmen, welches keine Präsenzveranstaltungen beinhaltet, oder wo diese freiwillig sind, da ich ungefähr nur 2 mal im Jahr in Deutschland bin. Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat und mir ein paar Tips geben könnte. Weiterhin weiss ich auch nicht so richtig, in welche Richtung im Bereich BWL ich gehen möchte - deswegen auch gleich noch ein paar Angaben zu meiner Person Auch hier wäre ich für jeden Tip dankbar. Ich selbst, lebe in Irland bin angestellt als Team-Manager und habe 32 Angestellte unter mir im Bereich Kunden-Support Bin halt für das Team verantwortlich im Bereich: Performance-Revies, Absence Management, Disziplinarmaßnahmen usw. Hatte mir eigentlich vorgenommen, dass als erster Schritt ein Bachelor rauskommen sollte und dann eventuell noch das Master-Studium hintendran wenn es denn so klappt wie ich mir vorstelle. Lieben Gruß aus Irland, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...