Zum Inhalt springen

ladyorganic

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ladyorganic

  1. Was ist eigentlich mit der Euro-FH? Ich kenne einige, die da Soziale Arbeit studieren uns sehr zufrieden sind.
  2. Hallo Mondkind, danke für die Antwort. Ich versuche gerade nur rauszufinden, wie ich meine Studienpläne am besten umsetze. Deshalb ist mir auch wichtig zu verstehen, was genau hinter den jeweiligen Studienangeboten zu verstehen ist. Biwi ist so ein Beispiel. Würdest du den Studiengang generell empfehlen? LG
  3. Hallo Wüstenblume, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ja, den Eindruck was Soziale Arbeit angeht habe ich auch, wenn ich die Stellenanzeigen lese. Ich schrecke nur ein bischen vor Studiengebühren an all diesen privaten FHs. Ich kann nur fernstudieren, da ich weiterhin Geld verdienen muss. Wozu ist denn Biwi gut so überspitzt gefragt? Und kann jemand hier im Forum eine gute Hochschule für Soziale Arbeit empfehlen? LG Tanja
  4. Hallo Wüstenblume, da du ja beruflich aus dem sozialen Bereich kommst, wollte ich direkt nachfragen, ob Biwi für Berufseinsteiger auf diesem Gebiet überhaupt der richtige Studiengang ist?! Ich möchte gerne zukünftig als Sozialpädagogin evtl. in der Schule arbeiten und schwanke gerade zwischen dem Studium Soziale Arbeit und Biwi. Beruflich bin ich fest im ganz anderen Bereich verankert, aber seit langem nicht mehr zufrieden. Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. LG Tanja
×
  • Neu erstellen...