Springe zum Inhalt

Xellery

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Xellery

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HS Wismar
  • Studiengang
    Wirtschaftsrecht online
  • Wohnort
    Berlin
  1. Ich hab mal noch eine Frage: bekommt man als Fernstudent bei der HS Wismar eigentlich einen Studentenausweis?
  2. Hallo an alle! Habe mich jetzt hier auch angemeldet, da ich am 01.09.11 das Online-Studium Wirtschaftsrecht bei der HS Wismar beginne. Ich habe auch mal den ganzen Thread durchgelesen, und würde gern einiges dazu sagen: Zu den Präsenzveranstaltungen aka. Sommerakademie lese ich das in der Studienordnung so heraus, dass nur das Modul "Juristische Kompetenzen" eine Pflicht-Präsenzveranstaltung ist, die sich wie folgt zusammensetzt: 1. Vorbereitung im Selbststudium, 1 Präsenztag 2. Vorbereitung im Selbststudium, 1 Präsenztag 3. Vorbereitung im Selbststudium, 1 Präsenztag 4. Vorbereitung im Selbststudium, 1 Präsenztag Das heißt, insgesamt 4 Präsenztage in Wismar, die aber nicht zwingend hintereinander liegen müssen. Außerdem werden noch fakultative Präsenzveranstaltungen angeboten, an die jeder freiwillig teilnehmen kann, um noch etwas mehr für's Studium zu tun. Das ist meine Interpretation dazu Noch eine Frage: wer ist alles am 24.09. bei der Auftaktveranstaltung dabei? Und hat schon einer das Programm? Gruß, x
×
×
  • Neu erstellen...