Springe zum Inhalt

jw685

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über jw685

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo, gibt es den Prüfungsstandort München bereits? PS: Für alle Interessenten: Mein Arbeitgeber, eine Europäische Großbank, hat den MBA akzeptiert & genehmigt.
  2. Vielen Dank! Eine Frage: Können Prüfungen auch in London abgelegt werden?
  3. Hallo KMU, super wäre auch zu erfahren, wo die Präsenzprüfungen abgelegt werden können. Ich habe gelesen Prüfungsstandorte in Deutschland werden folgen... ist hier schon näheres bekannt? Herzlichen Dank!
  4. Hi Tailor, habe ich auch gesehen. Mich würde interessieren was die Vor- und Nachteile der MBA`s von KMU und WWEDU im Vergleich sind... MBA der WWEDU in Kooperation mit der TUAS: http://www.wwedu.com/index.jsp?catId=471
  5. Hi Markus, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bzgl. des MBA in Kooperation mit Middlesex University habe ich leider nichts gefunden. Startet meines Wissens auch erst zum 01.10.2011. Aber vielleicht hat sich einer der Mitglieder hierzu schonmal schlau gemacht. Oder habe ich diese Info irgendwo übersehen? Viele Grüße, Jonas
  6. Hallo zusammen, die KMU bietet in Kooperation mit Middlesex University London einen MBA an. Gibt es hierzu "insider"-Infos? Für Anregungen - speziell für das Feld Unternehmensberatung / General Managment - bin ich sehr dankbar! Viele Grüße, Jonas
×
×
  • Neu erstellen...