Springe zum Inhalt

AlleSchonWeg

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlleSchonWeg

  1. Leider kann ich die Bilder dort nicht finden. Ich suche noch Inspirationen, wie man so ein Hardcover gestalten könnte. Hat da jemand vielleicht etwas? Drucken wollte ich bei Sedruck. Danke!
  2. Ich hab 69.90€ für 4 Exemplare bezahlt und das Ergebnis war mehr als gut
  3. Hi, man bekommt bei der WBH eine Eingangsbestätigung per Mail im Campus. Außerdem wird der Termin für das Kolloquium in der Mail bekanntgegeben. Ich hab sie als normales Einwurfeinschreiben versendet. Hat wunderbar geklappt.
  4. Fußnoten meinte ich. Sorry. Mit dem Problem stand ich nicht alleine: https://www.google.de/#q=word+2010+fu%C3%9Fnote+springt+n%C3%A4chste+seite
  5. Ich hatte ein paar Probleme mit Fußzeilen bei Word 2010. Und zwar ist es manchmal vorgekommen, dass Fußzeilen im letzten Drittel einer Seite auf der nächsten Seite angezeigt wurden und nicht auf der Seite auf dem der Verweis war.
  6. Hi, schreibst du in Pfungstadt? Bin auch dort. Kolloquium
  7. Hi, was für eine Word Version benutzt Du denn? Hast Du auch alle Updates installiert? Habe meine Thesis mit Word 2010(Version: 14.0.7128.5000 32 Bit) geschrieben und keine größeren Probleme gehabt.
  8. Da bin ich ja mal gespannt, welche Master das betrifft. Ist das noch geheim oder kannst Du etwas dazu schreiben?
  9. Glückwunsch. Die Projektpräsi ist halb so wild. Gibt mindestens eine 1,3.
  10. Bie mir bestand das Feedback aus: So Ok. Leser besser führen.
  11. Und machst Du noch den Master?
  12. BPP Antrag habe ich per Post geschickt. Zur Thesis: Wenn Du ein Thema hast, dann würde ich als erstes ein Expose und Inhaltsverzeichnis erstellen. Die beiden Sachen kannst Du dann Deinem Betreuer schicken und fragen ob das so passt. Falls der mit ja antwortet und die Betreuung übernimmt, kannst Du eigentlich anfangen.
  13. Man braucht ja mit dem Bearbeiten der BPP nicht warten bis der Antrag genehmigt ist.
  14. Mit Sisy werden die Studenten bei der wbh gequält.
  15. Hi, also ich schreibe in Word 2010 und komme super zurecht. Man muss halt mit Formatvorlagen arbeiten und wissen wie Abschnitte und Verzeichnisse funktionieren. Dann klappt alles das was auch klappen soll
  16. Danke für die Antworten. Ich habe auch noch etwas Zeit bis ich das Lektorat brauche. @KanzlerCoaching: Soll ich Sie nochmal kontaktieren oder wollten Sie mir nur den Link schicken?
  17. Anbieter gibt es ja genug, aber die Referenzen lassen sich nicht nachprüfen. Deswegen frage ich auch nach Erfahrungen. Den Kostenrahmen kann ich schwer beziffern. Ich würde da nicht auf jeden Euro schauen, wenn was gutes bei rum kommt.
  18. AlleSchonWeg

    Lektorat

    Hallo zusammen, ich bin gerade an meiner Thesis und möchte gerne die Arbeit nochmal professionell korrekturlesen lassen bevor ich sie abgebe. Hat jemand Erfahrung mit einem Anbieter und kann diesen weiterempfehlen? Viele Grüße
  19. AlleSchonWeg

    Abschied

    Viel Erfolg! Ich hab morgen meine letzte Klausur Schalalala. Bier steht schon kalt
  20. Machst Du dann wirklich Schluss?
  21. QMM-B hat bei mir 14 Tage gedauert. Gerade nachgesehen
  22. Fehlende Aufsicht hatte ich auch schon mal. Das war extern und die WBH hatte zwei Räume gemietet und nur eine Aufsicht. Der Typ ist als hin und her gelaufen. War auf jeden Fall nen Erlebnis. Sobald die Aufsicht den Raum verlassen hatte, hat es überall geraschelt und es wurde getuschelt.
  23. Hi, machst Du alle A-Aufgaben? Hatte das am Anfang auch gemacht, aber irgendwie fand ich das persönlich als zu aufwendig.
×
×
  • Neu erstellen...