Zum Inhalt springen

AlleSchonWeg

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlleSchonWeg

  1. Ich hab 69.90€ für 4 Exemplare bezahlt und das Ergebnis war mehr als gut
  2. Hi, man bekommt bei der WBH eine Eingangsbestätigung per Mail im Campus. Außerdem wird der Termin für das Kolloquium in der Mail bekanntgegeben. Ich hab sie als normales Einwurfeinschreiben versendet. Hat wunderbar geklappt.
  3. Fußnoten meinte ich. Sorry. Mit dem Problem stand ich nicht alleine: https://www.google.de/#q=word+2010+fu%C3%9Fnote+springt+n%C3%A4chste+seite
  4. Ich hatte ein paar Probleme mit Fußzeilen bei Word 2010. Und zwar ist es manchmal vorgekommen, dass Fußzeilen im letzten Drittel einer Seite auf der nächsten Seite angezeigt wurden und nicht auf der Seite auf dem der Verweis war.
  5. Hi, schreibst du in Pfungstadt? Bin auch dort. Kolloquium
  6. Hi, was für eine Word Version benutzt Du denn? Hast Du auch alle Updates installiert? Habe meine Thesis mit Word 2010(Version: 14.0.7128.5000 32 Bit) geschrieben und keine größeren Probleme gehabt.
  7. Da bin ich ja mal gespannt, welche Master das betrifft. Ist das noch geheim oder kannst Du etwas dazu schreiben?
  8. Glückwunsch. Die Projektpräsi ist halb so wild. Gibt mindestens eine 1,3.
  9. Bie mir bestand das Feedback aus: So Ok. Leser besser führen.
  10. BPP Antrag habe ich per Post geschickt. Zur Thesis: Wenn Du ein Thema hast, dann würde ich als erstes ein Expose und Inhaltsverzeichnis erstellen. Die beiden Sachen kannst Du dann Deinem Betreuer schicken und fragen ob das so passt. Falls der mit ja antwortet und die Betreuung übernimmt, kannst Du eigentlich anfangen.
×
  • Neu erstellen...