Zum Inhalt springen

Talax

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Talax

  1. @phoellermann Vielen lieben Dank. Ich habe diesbezüglich Kontakt aufgenommen @Jeany89 Danke @Markus Jung Nein. Ich finde die Fahrerei (und das x mal) zu Prüfungen etc. bei den technischen Möglichkeiten 2019 einfach überholt. Aber danke, dass du mir da helfen wolltest. @IUBH Fernstudium Primär: HR MANAGEMENT Sekundär: Personal­management Gerne so wenig BWL lastig wie es geht. Danke für die Antwort Der Tenor ist auch eher die 100% online Variane
  2. Moin zusammen, ich habe nun mehrere Tage im Internet gesucht und auch hier die Suchfunktion genutzt. Leider bin ich nicht fündig geworden (oder suche "falsch") Ich interessiere mich für ein Bachelorstudium im Bereich Personal: zB Personal­management Da ich selbstständig bin kommt für mich nur eine echte 100% Onlinevariante in Frage. Die einzige Fernuni die ich dazu gefunden habe (ohne Präsenz und auch die Prüfungen online) ist: https://www.iubh-fernstudium.de/bachelor/bachelorstudiengaenge/human-resources/personalmanagement/ Nun zur Frage: Kennt jemand zufällig noch Alternativen? Vielleicht hat ja selber jemand eine 100% Onlinevariante gesucht und gefunden. Vorab: Vielen lieben Dank.
×
  • Neu erstellen...