Zum Inhalt springen

Stubenhocker

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stubenhocker

  1. Stubenhocker

    Alles Gute ist 4...?

    Habe auch mit lediglich ausreichenden Noten gerechnet. Wird das Studium im 3. Semester schwieriger?
  2. Ich überlege noch, ob ich von BWL auf Personalmanagement oder Markting wechsele.
  3. Hochinteressant. Was hast Du denn im Präsenzstudium studiert?
  4. Stubenhocker

    Woche 2

    Würde mich auch interessieren. In welchem Fach und wo machst Du den Master? Was für einen Bachelor hast Du vorher gemacht?
  5. Kann man denn an einen PC mehrere Bildschirme anschließen? Gibt doch nur ein Loch für das Verbindungskabel, also bei meinem zumindest.
  6. Das kenne ich. Bin heute extra zuhause geblieben und nicht mitgegangen zum Weihnachtsmarkt, um was für die IUBH zu machen, mache aber nix gescheites, außer im Internet zum zu gucken.
  7. Stubenhocker

    Jahresendspurt

    Schöner letzter Satzteil. Hört man selten von IUBH-Studenten.
  8. Stubenhocker

    MOOC bei OpenHPI

    Das Vögelchen schaut aber in die falsche Richtung.
  9. Ich habe ja den Überlassungsvertrag gar nicht erst unterschrieben und somit auf das I-Phone verzichtet. Naja, bin zu sehr old school dafür und lerne sowieso nur per gedrucktem Material.
  10. Wenn man den ganzen Tag mit jammernden Arbeitskolleginnen verbracht hat (jammern über abnehmen, jammern Stress mit Kinder oder Weihnachtsstress etc.) ist abends das Lesen von interessanten Skripten eine absolute Wohltat.
  11. Sag, kann man auch erst alle Klausuren des Studiums fertig machen und die beiden Seminararbeiten am Ende des Studiums zur Vorbereitung auf die Thesis schreiben? Oder muss man, nachdem z. B. die Marketing-Klausur geschrieben ist, im Anschluss daran die Seminararbeit Marketing schreiben? Danke.
  12. 12 Stunden arbeiten? Ich arbeite nur 4 Stunden pro Tag und bin danach schon hundemüde (bei der Post).
×
  • Neu erstellen...