Springe zum Inhalt

JoonLi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über JoonLi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ich möchte ab August/September Studium an der AKAD beginnen (Wirtschaftsingenieur in Pinneberg). Ich suche dafür noch einen Tandempartner. Jemand lust? Ich freue mich über Nachrichten von euch.
  2. Hallo, ich muss mich gerade zwischen AKAD und Wilhelm Büchner entscheiden (Wirtschaftsingenieur). Kann mir jemand sagen, ob es einen Terminplan für Klausuren und Seminar der WHB online gibt? Oder könnte mir jemand diesen zukommen lassen? Danke, Johanna
  3. Sehe ich das denn richtig, dass die akad in dem Studiengang eher wirtschaftslastig ist und der oncampus eher in die technische Richtung geht?
  4. Weil ich das berufsbezogene Grundpraktikum nicht vorweisen kann.
  5. Hallo liebe Forumgemeinde, ersteinmal ein dickes Lob an euch und die vielen sehr hilfreichen Beiträge. Ich arbeite und möchte demnächst ein Fern/Onlinestudium anfangen. Derzeit kommen für mich der Onlinestudiengang Wirtschaftsingenieur in Verbindung mit der FH Lübeck und die AKAD (Wirtschaftsingenieur) in Frage. Leider kann ich nicht recht entschieden, welche Vor und Nachteile diese beiden Anbieter mit sich bringen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden Anbieter gesammelt? Ich würde mich wirklich über Erfahrungsberichte freuen, insbesondere für den oncampus. Kann mir ausserdem vielleicht jemand sagen wie das "Bewerbungsverfahren" für den Oncampus/FH Lübeck abläuft? Auf deren Internetseiste ist der Link nämlich defekt. Vielen lieben Dank, Johanna
×
×
  • Neu erstellen...